• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

War das die Folge, wo der Wagen von Bonny und Clyde stand, in dem neben den Einschußlöchern sogar noch Geld im Handschuhfach lag?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Nein, aber ich glaube, es gibt eine Anspielung auf Bonny und Clyde. Ich gebe mal den Tip, dass die Folge sehr viel auf dem Jahrmarkt spielt...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

War es evtl. diese Riesenfressmeile, durch die sich Homer durchfressen will [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Das wäre nicht eine, sondern eine ganze Reihe von Aattraktionen. Und welche Rolle würde da noch Hitlers Auto spielen? Ich muß gestehen, ich kann mich sehr sehr vage an die Hitler-Sache erinnern (auch die, wo er in Argentinien in seinem Auto angerufen wurde, aber zu spät ranging), aber was da noch war... ich brauche da so eindeutige Tipps, daß das jeder raten könnte.

Testamaniac

Na jut. Da außer GK und GK momentan keiner miträt, werde ich mal Tips geben.

Es handelt sich um die Folge, in der Bart und Homer auf zwei Schausteller (Cooder und Spud oder so) treffen, die dann auch mal eben bei den Simpsons mit einziehen. Wenn jetzt einer die Folge kennt und parat hat, ist die Lösung nah. Sonst muss ich noch andere Tips geben.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

also das mit dem jahrmarkt und hitlers wagen, das sagt mir noch was, danach hört es dann absolut schlagartig auf. neue staffel, was? hat der gottkaiser doch nicht gesehen. und jetzt komme ich nicht mal mehr abends dazu, die simpsons zu sehen, weil ich entweder um 18.00 uhr gerade so eben noch arbeite oder auf der autobahn bin. shit.

Testamaniac

Nja nö. So neu ist die Folge aber noch nicht. Aus der 9. Staffel.

Habe ich schon sehr lange auf Video. Homer und Bart müssen als Ausgleich dafür, dass Bart den Wagen gegen einen Baum fährt, auf dem Jahrmarkt arbeiten. (Genau genommen muss Bart und Homer fragt, ob er auch darf...)

Jetzt warte ich mal bis Morgen mit neuen Tips.

Zum Simpsons-Gucken im TV komme ich auch kaum noch. Nicht meine Uhrzeit.

Gottkaiser Ripley

also ganz ehrlich, es dämmert mir was, aber das war es auch schon. ist schon geil, daß bart muß und homer auch will. das paßt zu ihm.

War es ein Tier? Eine Riesenschlange z.B.?

Testamaniac

Schön ist auch, dass Homer für Bart einen "top modernen Fernseher" (Museumsmodell) beim Ringewerfen gewinnen will, die Ringe aber kleiner sind als der Gegenstand über dem sie landen sollten. Als Trostpreis gewinnt Homer einen riesigen rosanen Kamm, mit dem er sich auf dem Jahrmarkt seine zwei Haare kämmt.

Es handelt sich tatsächlich um ein Tier, allerdings mit vier Beinen und einem Hut auf. (Den Hut hält Lisa für die Attraktion, aber eigentlich ist es eine andere Eigenschaft des Tiers, was es besonders macht...)

Fehlt noch Name, Gattung und Eigenart des Tieres...

Beim nächsten Tip erzähle ich die Handlung weiter... da habe ich beim Tippen immer was zum Schmunzeln...

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaahhhhhhhhhhh... ist das der Bär mit dem Blümchenhut auf? rosafarben glaube ich?!??!?!? EDIT: Und Eigenart.. es .. ähhh.. frißt Eis oder so? Ach, ich weiß es nicht *verzweifel .. manchmal glaube ich, mich an Dinge entsinnen zu können, dann aber ist es plötzlich wieder ganz weit weg.

Testamaniac

NJaa fast. Also den hut lasse ich schon mal gelten, wenn auch ohne Blumen und in rot. Zumindest ist das die Attraktion, an die Lisa und Marge glauben. In Wirklichkeit gibt es aber eine andere Besonderheit an Humphrey. (und es ist auch KEIN Bär)

Gottkaiser Ripley

Unsichtbarer Hase? Irgendwas a la Alice im Wunderland? ICH WEISS ES NICHT!!! Jeder Hoffnungsfunkte, daß ich die Folge doch kenne, wird zerstört, sobald du meine Antworten zerpflückst. Das mit dem Bär habe ich glaube ich aus der Folge, wo Maggie von Bären aufgezogen wird und ihnen Schnuller verpaßt.

Testamaniac

Hähähähä. Kleine Schadenfreude... Nach dem Motto Stillstand ist Rückschritt gebe ich wieder einen Tip ab:

Das Tier ist viel in Wüsten-Landschaften anzutreffen. Aber man vergesse nicht die besondere Fähigkeit dieses Exemplars anzumerken.

Weiter in der Story: Homer und Bart sollen für Cooder und Spud den Laden kruz übernehmen und als Chief Wiggum nach seinem Freund "Bargi" (Bargeld) fragt, kapiert Homer nix und Wiggum schließt den Stand. Cooder und Spud sind obdachlos und Homer lädt sie (natürlich) zu den Simpsons ein. Als Cooder und Spud mal alleine im Haus sind, verbarrikadieren sie sich und besetzen das Haus. Die Polizei will Homer aber nicht helfen...

Gottkaiser Ripley

und ich glaube, ich kenne es doch.. mhhh.. war das die Wurfbude? Und man konnte auf die Clowns mit Wasser schießen? Oder ist das schon wieder eine andere Simpsons-Folge gewesen? Ich glaube, ich bin durch. Ich habe jetzt endgültig den Simpsons-Overflow erreicht, jede weitere Info bringt mein Gehirn zum platzen.

Trotzdem rate ich gnadenlos weiter: Schlange mit rotem Hut?

Testamaniac

Neij, keine Chlange. Ein typischeres Wüstentier. Der rote Hut ist bestätigt, es fehlt aber an der eigentlich Attraktion (Fähigkeit) des Tiers.

Mehr Tips erst, wenn wenigstens die Gattung erraten ist. Na so schwer ist das doch auch nicht. Wüstentier. Hallo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung