• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich hätte da noch den Wüstenfuchs, aber der trug so weit ich weiß keinen Hut und das war Homers merkwürdiger Chili-Tripp, auch so richtig geil, hat aber nichts mit der Frage zu tun. Wollte ich nur mal einwerfen, daß ich zumindest irgendwas weiß. Ich verzweifel hier.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na nu! Ein vierbeiniges Wüstentier. Deutlich größer als ein Fuchs. Und es kann WAS? (was üblicherweise nur ganz wenige Tiere können - zum Beispiel einige besondere Staren-Arten -> Drei-Fragezeichen-Fans wissen, was los ist... [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ok, größer als Fuchs.. 4 Beine.. kannn.. ein Elofant sein oder ein Kamel. Und es kann.. Cola trinken.. ahhhhh... *Haare zaust

Testamaniac

Wir kommen der Sache näher. Es ist kein Elephant. Kamel íst korrekt. Aber es kann etwas, dass zum Beispiel auch manche Papageien können.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Ein Kamel das sprechen kann?!?!?!
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Ähhh, ein sprechendes Kamel, natürlich. Verflucht, zu spät gelesen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich lach mich echt scheckig... Da gebe ich dem Gottkäse einen Tip nach dem anderen und dann staubt Lore ab! Das nenne ich ein echtes Abstaubertor! Lore ist dran.

(Klar, das Kamel hat nicht gerade ne Hautptrolle, aber man konnte inzwischen auf Humphrey kommen...)

Sinngemäß aus der Folge:

Marktbetreiber zu Bart: Du wirst für die größte Attraktion unseres Jahrmarkts bezahlen müssen (nachdem Bart Hitlers Auto verschrottet hat), da kommt Humphrey an der Leine geführt vorbei und sagt: Hey! Ich dachte ich wäre die größte Attraktion!

Gottkaiser Ripley

Also selbst wenn du es erzählst, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern. Soll Klaue das mal machen, auf das sprechende wäre ich nach tausend weiterer Tipps nicht gekommen.

Greifenklaue

ZitatSoll Klaue das mal machen, auf das sprechende wäre ich nach tausend weiterer Tipps nicht gekommen.
Lore, Lore, Lore!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ah, jetzt habe ich das erst gesehen, es gibt eine Seite davor. Gut, mit dem Papageien-Tipp hätte selbst ich dann irgendwas anfangen können. Das Fragezeichen bei Lore finde ich gut.

LoretheDruid

Naja.
Im grundegenommen kann ein Papagei ja nur eines, was andere Tiere nicht können.
Sprechen.
Naja.
Rauchen können manche auch, aber ich glaube nicht dass das gemeint war. [15]
Nun mal etwas leichtes ( Wie immer von mir.^^ ) :

In der Folge "Die Akte Springfield", deckt jemand als erstes das Geheimnis um Mr. Burns zuerst auf.
Wer ist es?

Gottkaiser Ripley

Das kann man sehen wie man will, in letzter Konsequenz war es Lisa, die die Taschenlampe auf Burns richtete. Homer war natürlich die ganze Zeit auf seiner Spur (als Außerirdischer, also Burns, nicht Homer, das ist ja auch das Geheimnis). Mit Unterstützung von Scully und Mulder, der ein geniales Ausweisbild in seinem FBI-Ausweis hat. Aber Smithers (Burns: "Es ist Freitag, und was haben Sie wieder schwuchtliges vor, Smithers?") hat das ganze dann erklärt, nachdem Willi ihn immer noch umbringen wollte. Jaja, die Schotten.

So, weil die Antwort umfassend richtig ist, hier gleich schonmal die nächste:

Als Homer auf der Suche nach seiner/seinem Seelenverwandten war, wie hieß da der neue Freund, den er fand? Und zwar den wirklich KOMPLETTEN Namen bitte.

Testamaniac

Hm. Ich kann mich an diese Suche erinnern. Aber im Augenblick blendet mein Gedächtnis nur eine Szene bei Moe ein, in der Moe (Cislak) zu Homer sagt: "Ich als dein Seelenpartner..."
Aber wie war das noch gleich mit dem neuen Unbekannten?! Ich komm gerade nicht drauf. Grmpf. War das bei Homers merkwürdigem Chili-Trip? Bin gerade in Helmstedt und somit ohne DVDs oder Video. Das ist schon schwieriger...

Gottkaiser Ripley

Die Folge ist schonmal die Richtige, ich kann mich auch an die Sache mit Moe erinnern, aber irgendwie kam dann raus, daß er doch nicht Homers Seelenverwandter war.

LoretheDruid

Ray Magini?!?
Mit dem Nachnamen bin ich mir nicht sicher.
Aber das der Typ Ray heisst weis ich 100%ig.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung