• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Ist es nicht ein Krokodil gewesen, das Bart gehörte?
Der Glaube versetzt Berge.

Bart FU

Ganz profan: eine Brille. Die gehoert Henry Kissinger. Sehr lustige Folge.

Homer setzt die Brille gleich auf und sagt sowas wie: "Die Summe der Quadratwurzeln der beiden Seiten eines gleichschenkligen Dreiecks entspricht der Quadratwurzel der verbliebenen Seite."

Antwort eines Unbekannten: "Rechtwinklig, Du Idiot!"

"Nein!"

Der ganze Dialog spielt sich auf dem Klo des Springfielder KKWs ab.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

LoretheDruid

Achja.
Mist.
Hab die Frage falsch gelesen gehabt. [44]  [47]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Jojo, im Namen des Verrücktentesters  [25]  darf ich verkünden, dass Henry Kissingers Brille äußerst richtig ist und Bart FU fragulieren darf...!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Richtig. Bart ist dran. Bin gespannt. Lange keine Bart'sche Frage mehr gehabt  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Na gut, die tollen Fragen, die ich vor zwei Wochen wusste, habe ich natuerlich JETZT nicht parat... also:

Lisa hat einstmals etwas bemerkenswertes gebaut, was Homer aber in einer eigentlich genialen Anti-Homer- aber dann doch wieder Homer-Weise nicht zu wuerdigen wusste. Der Dialog ging ungefaehr so:
Lisa -  "Schau mal, ich habe ... gebaut!"

Homer - "Lisa! In diesem Haus gelten immer noch ..."

Ich wuesste gerne, was der erste (...) und der zweite (...) bedeutet.

Gottkaiser Ripley

Ein Perpetium Mobile, und in diesem Haus gelten immer noch die .. ähhh.. Gesetze .. der .. ähhh.. Schwerkraft? Nein, Thermodynamik müßte das sein. HA! Pennt ruhig weiter, wer nicht früh aufsteht, kann auch keine Bart-Frage beantworten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, so ist das wohl. Das ist sogar viermal richtig: beide Antworten richtig, dann hat RIPley recht mit der Beantwortung der Fragen sowie damit, dass man schon frueh aufstehen muss, um mir gewachsen zu sein.

Testamaniac

Gähn... bin auch endlich wach.

Habt ihr nachts telefoniert oder was?  [15]

Next Zwetschion, please...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Muss Zug für ORC CUP fertig machen. Muß Auswertung machen. Muß Simpsons-Frage posten...

Gottkaiser Ripley

So, Zug ist gemacht, Auswertung hat Zeit, hehe.

Bart ging mal zur Army weil er von einem Lied dazu inspiriert wurde. Wie war der Text dieses Liedes?

Testamaniac

Ähm. Ymra Eht Nioj? (Rückwärts für Join The Army) Das war doch das, was die Jungs als Boygroup auch auf dem Flugzeugträger spielten...

Oder bin ich jetzt beim falschen Thema?

Testamaniac

Äh Quatsch! Es müsste Yvan Eht Nioj heißen! Navy... Aber in diesem Fall wäre entweder meine Antwort oder die Frage falsch. Nix Army, sondern Navy...

Gottkaiser Ripley

Haste mal wieder recht, und daß ich die Navy mit der Army vergleiche, liegt daran, daß ich ein Schwachkopf bin. Punkt für dich.

Testamaniac

Naja - so schlimm ist diese kleine Verwechselung nun auch nicht. Hab es ja erraten [25]

Neue Frage:

Was war neben Adolf Hitlers Privatlimousine die Hauptattraktion auf dem Jahrmarkt von Springfield? (Bitte Art und Namen nennen)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung