• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nein. Leute, lest euch das ab Testamanics Aussage nochmal GENAU durch, auch das, was ich dazu schrieb, dann müßte als nächsten die Antwort hier stehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hm. Jetzt sind wir wohl alle verwirrt. Es war also nicht die Schlange von Kunden, die sich an der Kasse bildete. Und du sagst, es gab tatsächlich eine, die auch nicht IN der Kasse war. Also auch kein Werbegag.

Meinst du, die Schlange (=gebildet durch die Kunden) sei quasi überall im Quik-I-Mart gewesen, auf der Suche nach sich selbst? Sonst verstehe ich das langsam nicht mehr...  [47]  [42]  [26]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

ZitatJetzt bin ich verwirrt. Erst wollte ich jubeln, weil zufällig eine Videokassette mit just der passenden Folge im Gerät lag - und dann keine Lösung...

Bist du sicher, dass aufgelöst wird, WO die Schlange im Quik-I-Mart versteckt ist?

Ich rate mal: an der Kasse (sind genug Leute da, um ne Schlange zu bilden...)

Da war die Lösung drin. Muß nur richtig formuliert werden. Und wenn das nicht zeitnah geschieht, kriegt Testa den Punkt, so ist das nämlich.

Greifenklaue

Die Schlange bestand aus Menschen, die an der Kasse anstanden...  [16]

Eine Schlange im Sinne der Artengattungskonvetion Artikel 7.3 hat nie im Kwik-E-Markt existiert...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Antwort B): Die Antwort bleibt ungewiss, da es in der Folge nicht gelöst wird. Apu sagt nur: (sinngemäß) Hätte ich mir doch eine andere Aktion ausgedacht.

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Testamaniac: ICH LIEBE DICH!!! Supertyp, das. ENDLICH HAT ES WER RAUS! Mööönsch, das daß SO schwer wäre, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, bevor ich ´ne Woche nach Münster düse, mal schnell was einfaches. Wenn ich nochmal so wenig Zeit habe, poste ich was unendlich schweres, das ist idR 10 Minuten später gelöst.

Also los, die nächste Frage von Testa. GOIL DAS!

Testamaniac

Soso... Na das war ja ein Krampf. Daher machen wir getz mitten inne Nacht mal ne leichtere Frage. Zumindest ist sie klipp und klar zu beantworten:

Als Nelson sagt "Ha, ha! Bart ist so arm, der muss Kartonteile essen!", was hat Bart sich da in seinem Lunchpaket zur Schule mitgenommen?

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaarrrrrggggggggghhhhhhhhhhhh ... ich kann mich daran entsinnen. Aber ich weiß schon, daß ich nach meiner letzten Entgleisung (letzte Frage) sicherlich ganz korrekt antworten muß. Trotzdem ein Versuch:

Ich GLAUBE, das war da wo Marge krank war und Homer Bart das Lunchpaket machte und irgend eine Pappe eingepackt hat. Pappe sinnbildlich, weil irgend ein Tofu-Zeug von Lisa (Gesundheitstripp) oder irgend eine Scheiße, die Homer fand. Schon klar, das willst du jetzt genauer haben, ABER DAS WEISS ICH NICHT.

Testamaniac

Hehehe. Da kann ich dich beruhigen. Die Frage ist nicht ungenau beantwortet. Aber leider auch nicht richtig. Die Antwort hat nix mit Tofu zu tun [25] (Auch die anderen Ansätze passen nicht wirklich)

Berserker

Waren es nicht die Müsliriegel oder sowas, die zu einem hohen Prozentsatz aus Pappe waren? Oder war des in einem anderen Zusammenhang?

LoretheDruid

Es waren Puzzleteile.
Himmel, Himmel, Himmel mit Gebäude, Gras, Gras mit Fuß, hat Bart gesagt, während er die Puzzleteile geordnet hatte.
Nelson hat, im Gegensatz zu Bart, eine Gipsplatte, in die er reinbeisst.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Bestimmt eine dieser neuen Folgen. Teufelskram.

Testamaniac

@Berserker: Das war der "Power-Sauce"-Apfelmusriegel, den Homer in Massen verputzte, um sich für's Bergsteigen zu rüsten. Dieser Riegel war zu 97% (ca.) aus alten chinesischen Zeitungen...  [15]

In dieser Angelegenheit hat Lore Recht! Frag mich nicht nach der Staffel, aber es war schon was Zweistelliges.

Greifenklaue

Ou ha... Konnte schon geklärt werden, welche Puzzleteile am nahr- und schmackhaftesten waren????????
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und ich kenn das auch noch irgendwie, ich glaube, das habe ich sogar mal gesehen. Wobei ich da in einer Millionen Milliarden Jahren nicht drauf gekommen wäre...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung