• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Lore hat absolut Recht, Homer und Marge stritten sich auf der Hinfahrt, wer zu Barts Lehrerin (Frau Gluck-Gluck) mußte, und Homer ging wiederholt zu Lisas Lehrerin und erntete dort Lob und Anerkennung der anderen Eltern, in der er sich natürlich suhlte und seine Erziehungstipps zum besten gab.
Marge ging zu Frau Flittchen und durfte sich die Bartschen Schandtaten anhören, dafür mußte sie an die Tafel schreiben, hatte was damit zu tun, daß sie schlechte Eltern waren und Bart falsch erzogen hätten.

Lisa mußte allerdings auch mal an die Tafel schreiben (sind wieder diese nicht genau definierten Fragen), hier bastelte ihr ihre große Liebe Nelson den 5-fach-Kreidehalter, mit dem es schneller ging. Schreiben mußte sie, weil sie mal ein wenig rebellisch wurde, wo sie sich doch in den Klassenrowdie verliebt hatte.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr dazu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

@Greifenklaue: Des noch sollte außer Bart implimzieren!

@Gottkaiser: Ja, die beiden meinte ich! Wobei ich bei Lisa an die Tafelanschrift "Ich darf kein Mathe im Unterricht machen" dachte, was sie schreiben musste als die Schule an die Spielzeugfirma verkauft wurde. Aber da ich mich auch die andere Folge erinner, ist der Gottkaiser schon wieder dran!

Und des nächste Mal, formulier ich die Frage eindeutiger und am besten auch net unter so viel Alkoholeinfluss!  [25]

Gottkaiser Ripley

So, neue Frage, bin aber ab Montag abend nur noch in der Lage im Forum zu lesen, nicht jedoch zu antworten. Also entweder errät das einer bis dahin, oder ihr müßt bis Freitag abend warten für den nächsten Tipp. Also ruhig rumraten, mal gucken, was bis dahin hier steht:

OK, also.. Zum Knüppeltag überlegte sich Apu als Verkaufsgag, eine Schlange in seinem Quick-I-Markt zu verstecken. Wo war diese versteckt?

Berserker

Hm, im Eisfach hat er schon den alten Mann (Jasper glaub ich), also sag ich einfach mal zwischen den Nüssen! So und nun sag mir wie weit ich daneben lieg!  [15]

Gottkaiser Ripley

Ja, wie will ich dir so genau sagen, wie weit du daneben liegst. Also ich würde sagen: Massiv. Das mit Jasper war wohl geil. Morgen gucke ich wie gesagt über´n Tag wie ich Zeit habe hier nochmal rein, dann bin ich bis Freitag in Münster, habe da zwar die Möglichkeit, ins Internet zu gucken, also hier zu lesen, aber da ich mein Kennwort nicht mitnehme, kann ich natürlich leider nichts schreiben. Aber tippt eben mal los, am Freitag küren wir dann den Sieger.

Testamaniac

Jetzt bin ich verwirrt. Erst wollte ich jubeln, weil zufällig eine Videokassette mit just der passenden Folge im Gerät lag - und dann keine Lösung...

Bist du sicher, dass aufgelöst wird, WO die Schlange im Quik-I-Mart versteckt ist?

Ich rate mal: an der Kasse (sind genug Leute da, um ne Schlange zu bilden...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Richtig formuliert würde ich dir den Punkt geben.

Berserker

In der Kasse!  [18]

Testamaniac

Nein. AN der Kasse... [25] Den habe ja wohl eher ich verdient... (oder war da etwa ne Schlange IN der Kasse? Dann eher Berserker...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Soweit ich weis war die an der Kasse.
Denn die Leute haben daraufhin den ganzen Quik-E-Mart zerschlagen, nachdem sie die Schlange entdeckt haben. [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

ALLES FALSCH. Ihr bewegt euch von der wahren Antwort weg, Testamaniac war SO NAH DRAN!

Greifenklaue

Es war ein Werbegag und es gab gar keine Schlange... Muhahaha!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Gottkaiser Ripley

Ich denke schon, daß es eine Schlange gegeben hat. Die Antwort würde ich gerne - auch von einem Abstauber - etwas sauberer formuliert lesen.

Greifenklaue

Es gab eine Schlange bei/an/in der Kasse, sie hat sich aber rausgeschlängelt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung