• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

@neue Folge: Kann ich insofern verstehen, da man sie ja auf keinen Fall auf DVD haben kann und nur wenige von uns alle Folgen im TV mitgeschnitten haben.

Helloween-Folge müsste aus der 15. Staffel gewesen sein.

Lore ist näher dran - nur Homer bezeichnet sie eben nicht als mutig. Und setze statt Welt "Natur" - jetzt könnt ihr es auch fast erraten. Sonst halten wir uns zu lange mit dieser Frage auf.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Schlangen - Die Könige der Natur
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Schlangen - Die Löwen der Natur  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Schlangen - Die Feiglinge der Natur.

So, jetzt muß das doch langsam passen, ich habe auch schon eine schöne Revanche-Frage.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na gut, das will ich mal gelten lassen, auch wenn es nicht wort-wörtlich stimmt. Denn Homer sagt: (während sich eine Giftschlange in seinem Arm verbissen hat) Schlangen, die Angsthasen der Natur.

Aber es passt sinngemäß. Der Gottkaaser ist am dransten.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Yuchuuuu! ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG - K - L - U - K .. nein - G.

Also, nenne mir 5 außergewöhnliche Vertretungen für Homer´s Job.
Außergewöhnlich heißt, daß Lenny und Carl als Person nicht zählen. Solltest du dir etwas ausdenken, was ich nicht kenne möchte ich entweder die Folge wissen, oder aber mindestens einen weiteren Forums-Besucher haben, der das bestätigen kann.

Berserker

Nummer 1 wäre da der Vogel, der für ihn Tasten drückt!

Also nur noch 4, krieg ich nun 0,2 Punkte?  [15]

Gottkaiser Ripley

der Vogel gilt, 0,2 Punkte: Nein. Aber du hilfst einem jedem Abstauber. Fehlen noch 4, korrekt.

Berserker

Da ich eh nie im Leben auf 5 komm, höchstens als Abstauer, kann es mir ja egal sein!  [24]

Greifenklaue

Lisa war mal bei ihm...

Ich vermute, dass sie das da auch mal allein managen mußte  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Lisa weiß ich nicht, dafür bräuchte ich dann den Hinweis auf die Folge.

Ein Tipp, was mir so eingefallen ist, sind:

1 Person
1 Tier
3 Gegenstände

Die Wippente war der 1. Gegenstand, das war in der Folge "Der fette Homer" oder so ähnlich.

Berserker

Die Wibbente heißt Schluckspecht und die Folge "Der behinderte Homer"!

Tier sagst du, dann war es wohl sein Affenbuttler!

0,4 gefühlte Punkte!  [25]

Testamaniac

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, auch eine Ergänzung:

Schluckspecht, Huhn und ein Backstein an einer Schnur (an einem Hebel befestigt)

Gottkaiser Ripley

Also Affenbuttler.. der hat ihm Donuts besorgt, oder auch auf seiner Arbeit vertreten? Das wüßte ich nicht.

Aber um mal Ordnung reinzubringen, Richtig sind:

1 Person                     ----
1 Tier                         Huhn
3 Gegenstände           Schluckspecht, Backstein, ----

Also der 3. Gegenstand ist echt schwer, dazu würde ich dann noch ein paar Tipps geben, aber erst die Person, die muß noch her. Eine "echte" Person (soweit einer der gelben Kerle echt sein kann), die Homer vertreten hat.

Berserker

Bei dem Donutverzehr ist des doch als Arbeit zu werten, oder?  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung