• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Hat nicht Charles Montgomery Burns in einer Folge kurzzeitig Homer an seinem Arbeitsplatz vertreten?
Bin mir ziemlich sicher das er es war.
Aber leider weis ich die Folge nicht mehr. [20]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Ja, das ist korrekt, Homer mußte wie üblich schnell weg, ging raus, traf auf Burns und sagte nur: "Vertritt mich mal eben". Burns setzte sich an Homers Arbeitsplatz und benahm sich wie er, bis Lenny und anschließend Carl vorbei kamen, und er kurzfrisitg in angebliche Arbeitshektik ausbrach, die dann auch. Absolut geil.

Gut, fehlt also nur noch ein Gegenstand, von dem sich Homer hat vertreten lassen, der ist ziemlich schwer, darum hier der Tipp: Hat was mit Lenny und/oder Carl zu tun.

Greifenklaue

Hmm, ich hätte vielleicht noch eine Person in peto: Frank Grimes.

Ja, der, der dann verstirbt  [25]

War der nicht auch auf Homers Sessel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Nein, der erledigte Homers Arbeit nicht als Vertretung, sondern regte sich über Homers Unfähigkeit auf und griff ein um Katastrophen zu verhindern!

Kann man also kaum zählen, oder?

Gottkaiser Ripley

Sehe ich genauso, hätte aber in Homers Sinn Frank Grimes als Gegenstand durchgehen lassen.

Greifenklaue

Versuch macht kluch...

Wie wärs mit nem Donut...  [21]

Der könnte bestimmt Homers komplexere Tätigkeiten erledigen...  [6]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

...wenn ein Backstein das kann. Aber was genau hat der Donut mit Lenny und Carl (um diesen dezenten Hinweis zum 3. Mal anzubringen) zu tun?

Berserker

Hat er sich etwa vor Monty Burns Überwachung mit einem Bild/Film der beiden vertreten lassen?  [16]

Gottkaiser Ripley

1. Wo ist mein Avatar???

2. @ Berserker: Heiße Spur, aber nicht wirklich ganz direkt SO. Mehr so homermäßig einfacher. Also nicht ganz so ausgeklügelt. Du verstehst?

Berserker

1. Neben deinem Beitrag!

2. Nö versteh ich net! Aber ich rate weiter, er hat als "Vertretung" ein Bild an den Stuhl gepinnt!? War des Bild des richtige daran?

Gottkaiser Ripley

Also, erstens wegen dem Eifer, den der Berserker hier an den Tag legt und zweitens, weil du wirklich soooo nah dran bist, lasse ich das durchgehen, hast du dir eher verdient als irgend so ein Abstauber (spuck - außer natürlich, ICH bin der Abstauber, dann ist das was anderes).

Homer hatte ein Bild von Lenny und/oder Carl auf seinem Arbeitsplatz stehen und lief nach einem Telefonanruf einfach aus dem Raum, zum Bild sagte er noch schnell "Vertritt mich mal eben". Fand ich auch eine geile Variante des sich-verpissens.

Somit hatten wir:

Person: Monty Burns
Gegenstände: Backstein, Wippente, Foto
Tier: Huhn.

Guter Job, wenn DAS die möglichen Vertreter sind.

Berserker

Dann sag ich danke! Und die nächste Frage lautet: Wer aus der Familie Simpson musste noch in der Springfielder Grundschule an die Tafel schreibe und warum? Das wer lässt sich ja erraten, also möchte ich noch das Warum hören und am besten noch das Was, wobei ich mir selbst beim Wortlaut net sicher bin!

LoretheDruid

Soweit ich mich erinnern kann, war das Marge.
Glaube das war zum Elternabend, weil sie zu Barts Elternabend gegangen ist und Homer zu Lisas.
Und weil Bart immer so viel mist baut, musste sie halt irgendwas dazu schreiben.
Aber was weis ich beim besten Willen nicht mehr.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Öhm, ich würd ja sagen Bart...

Und das jede Folge...

Aus variablen Gründen  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung