• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

8, es waren ACHT! JUCHUUUUU!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

@Bart : Nein.
@Greife : Nein.
@Gottkaiser : Nein.

Aber die Greife war nahe dran. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Ich erinnere mich auch an die Szene. Aber die finde ich jetzt nicht so schnell. Daher rate ich (und wenn das schiefgeht, hat der nächste wohl einen Elfmeter...):

Es waren 6 (in Worten: sechs)! Denn vier kämen mir doch ein wenig mager vor...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Na ja, ich sage zur Sicherheit mal 7. 6 ist ja schon vergeben.

Mann Lore, was war denn das fuer eine doofe Frage? raten hat doch nichts mit wissen zu tun.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

Ich rat einfach auch mal, denn ich hab null Ahnung: 4.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Oder doch nur drei...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Der Tester hat Recht und kriegt den Punkt. [25]
Es waren insgesamt 6 Pokale, ehe Homer dann vom Tisch weggezerrt wurde.
Testamaniac ist nun dran.

Testamaniac

Hehehehe... Abstauberpunkt! Neue Frage! Und zawar aus einem Helloween-Special - so viel sei verraten. Aber zu "ergooglen" sollte es nicht sein:

Ergänzet folgende Definition von Homer J. Simpson:

"Schlangen, die . . . "

(er hat in diesem Moment mit einer "zu kämpfen".. [25] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

... schlängeln?  [15]

Testamaniac

Haha. Nein. Homer erklärt die Schlangen als etwas bestimmtes - so ähnlich wie "Könige der Berge". Gleicher Satzbau, nur eben anders...

Testamaniac

Ich werde die Suche eingrenzen: Das Zitat stammt aus einer Helloween-Folge der Neuzeit. Auf jeden Fall eine zweistellige Staffel...

LoretheDruid

Schlangen - Die Könige der Wüste ?

Testamaniac

Nope. Homer verdreht natürlich wieder etwas die Tatsachen. Es geht um Mut...

Gottkaiser Ripley

Ich muß es leider zugeben, ich habe nicht die geringste Ahnung, liegt aber auch an den neuen Staffeln, das weiß doch ein jeder hier...

Schlangen - Das Herz der Löwen?

LoretheDruid

Schlangen - Die mutigsten Tiere der Welt ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung