• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Frank heisst der doch.
Oder irre ich mich da jetzt?
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Frank, da fällt mir nur Frank Grimes und sein Sohn Frank Grimes jr. ein! Ach was für zwei geniale Episoden! [15]

Gottkaiser Ripley

Wir haben einen Anfang. Aber ich würde schon gerne wissen, wie die jetzt heute heißt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Da du "die" gesagt hast, fällt mir nur Francine als "die-Form" des Namens Frank ein.
Denn Frank war, glaub ich, im eigentlichen Sinne richtig?!?!?

Bart FU

Francine ist auch schon wieder zu lange her.

"Mutter Shabobu" oder so ist der neueste Name (zumindest, wenn die Leute Wort-zu-Wort uebersetzt haben).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

LoretheDruid

Also das musste ich mal nachgooglen.
Tatsächlich heisst er/sie Mutter Shabubu.
Verdammt.
Das muss man mal als ein normaler Simpson Fan wissen.^^

Gottkaiser Ripley

Tja, das ist ein typischer Bart-FU-Abstauber Punkt, hätte ihn lieber an Lore gegeben, wo er doch definitiv auf der richtigen Spur war. Die Folge ist glaube ich "Am Anfang war das Wort", wo überlegt wird, wer wo schläft, und in dieser Reihe sollte Bart bei den Eltern schlafen. Marge fragte, ob Bart das nicht irgendwo merkwürdig machen könnte und Homer erzählte, daß sein Cousin Frank bis zum 21. Lebensjahr bei seinen Eltern geschlafen hätte. "Aber du hast doch gar keinen Cousin" ... "Doch, er nannte sich später Francine, trat dann (.. mhh.. keine Ahnung mehr, irgendeiner Sekte oder so?) bei und nennt sich heute Mutter Shabubu."

Bart FU

Abstauber oder nicht, hier meine Frage:

Homer trägt immer eine kleine Karte mit sich herum. Was steht auf dieser Karte?

Gottkaiser Ripley

sein name? die namen der kinder?

Gottkaiser Ripley

Ah, jetzt weiß ich wieder: Lenny weiß, Karl schwarz (oder andersrum, weiß der Geier).

Gottkaiser Ripley

Dann gibt es ja auch noch den Zettel, auf dem er das Wort SEELE schrieb, um einen - so glaube ich - Donut zu bekommen.

Und natürlich den Zettel mit: Ich schulde dir ein Gehirn, Gott.

Berserker

Drei Posts vom Gottkaiser, da muss ja die richtige Antwort bei sein! Außerdem fallen mir auch nur die zwei Zettel (Gottes schuldschein und der Lenny-Carl-Zettel) ein!

Greifenklaue

Wahrscheinlich trägt er einen Zettel bei sich, auf dem steht, wo er die drei anderen lebenswichtigen Zettel hinterlegt hat...  [21]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oh je, natuerlich gibt es viele kleine Zettel und Karten, wie konnte ich das nur vergessen...

Ich meinte die Karte, auf der steht:

Immer das Gegenteil von dem tun, was Bart sagt.

Aber da Ripley zwei (den Zettel mit "Ich schulde Dir ein Gehirn", den traegt er nicht mit sich herum, sondern der steckt in seinem Schaedel, kommt in irgendeiner Halloween-Folge, ich glaube, von der 8. Staffel, vor) korrekte Alternativen angegeben hat, geht der Ball an ihn zurueck.

Bitte schoen!

Gottkaiser Ripley

OK, den Zettel gibt es auch noch. Aber gut, gleich geht es weiter:

Homer hat ein dunkles Geheimnis, das Bart mittels einer geheimen Kamera entdeckt (die nicht Bart installiert hat, aber soooo einfach mache ich die Frage jetzt nicht, das zu sagen). Was ist Homers Geheimnis?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung