• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Ich würde auf anhieb tippen, das Homers Geheimnis dass ist, das er immer Marges Lippenstift isst. [15]
Aber da du dunkles Geheimniss sagtest, muss ich mal schauen ob ich irgendwo im Archiv meines Kumpels was darüber finde. [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Naja, soooo dunkel ist es nicht, aber es wurde in dieser Folge schon so Richtung Drogenmißbrauch dargestellt, und Homer schämte sich auch massiv, als Bart es ausplauderte. Lippenstift essen ist es nicht, essen ist aber nicht übel. Ich weiß, ein sehr dünner Tipp, schwerer wäre es, wenn ich wissen wollte, was Homer NICHT ißt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Homer wird doch auch mal dabei erwischt wie er im Kwik-E-Mart sozusagen Mundraub begeht, was er da genau gefuttert hat ohne zu bezahlen weiß ich nimmer! Aber des meist du ja sowieso net, oder?

Gottkaiser Ripley

Nee, gestohlen hatte er es nicht, und die Kamera ist auch nicht von Apu installiert.

Bart FU

Du meinst jetzt nicht das Geheimnis, dass Homer mit einer Bauchtaenzerin namens Prinzessin Kaschmir auf dem Tisch eines Restaurants getanzt hat?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Oh, das war auch gut. Aber nein, es geht nicht um eine Fotokamera, sondern um eine Filmkamera, mit der Homer hier entlarvt wurde. Man sieht mal wieder, wie ungemein wichtig es ist, Fragen genau zu erläutern.

LoretheDruid

Was Homer nicht isst?
Broccoli, Blumenkohl, Kohlrabi... [15] [25]
Mal scherz beiseite.
Also ich ruf dann gleich mal meinen Kumpel an.
Denn da hab ich absolut keine Ahnung was du meinst.^^

LoretheDruid

Urks.
Jetzt hab ichs.
Homers geheimes Laster ist Tulpen zu essen.
Er isst heimlich Tulpen auf der Toilette.
Und das hat Bart einmal auf Videokamera festgehalten.

Gottkaiser Ripley

Yo... ja, ist schon schwer, einzugrenzen, was Homer NICHT ißt. Einen Glückwunsch an deinen super informierten Kumpel und der erste (?) Punkt für ihn.

Als Burns Bart adoptierte, zeigte er ihm sein Video-Überwachungssystem, in allen Haushalten Springfields hat Burns seine Video-Kameras installiert, so auch bei den Simpsons, wo Bart live sehen kann, wie Homer seinem heimlichen Laster nachgeht: Tulpen zu essen.

Daß der sich nicht eines Tages selbst frißt, ist eigentlich nur abzuwarten. Wie war das mit dem wegrollenden Schwein auf dem Grill: "Das ist noch gut, das kann man noch essen!"

Greifenklaue

*Mist* Das hätte ich mal auf Anhieb gewußt... Blumen, mhhhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Ja.
Es wäre der erste Punkt für ihn.^^
Darf ich dennoch weitermachen?
Oder soll ich ihm eine Frage abluchsen? [25]

Gottkaiser Ripley

Frag Frag Frag Frag... seber... hechel...

LoretheDruid

Homer hatte zu seinem Abschlussball, wo herauskam das er nie seinen Highschool Abschluss gemacht hat, Preise gewonnen.
Wieviel Pokale hatte er vor sich stehen, als herauskam, das Homer nie den Highschool Abschluss gemacht hat.

Bart FU

Na toll...

Mehr als drei waren es: zuerst den fuer die groesste Gewichtszunahme, den fuer den staerksten koerpergeruch (ein immer wiederkehrendes Thema), und viele pokale spaeter dann der fuer die person, die die kuerzeste distanz zuruecklegen musste, um zum abschlussball zu kommen.

Aber wieviel nun zusammen??? es waren neun.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich schätz, es waren nur fünf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung