• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Schön wäre das ganze in einem ganzen Satz, also ich stelle mir das ungefähr so vor:

Kent Brockman und Rektor Seymor Skinner.

Aber ich lasse es mal gelten, für Klaue ist es schonmal eine Leistung, ein ganzes Wort zu schreiben - kommt ja aus Wolfsburg (kicher). Ok, den Unmut der anderen auf mich gezogen: DU BIST DRAN!

PS: Skinner sagte diesen Satz übrigens, nachdem ein Schüler verschwunden war... oder er nicht gehen durfte... weiß nicht mehr, auf jeden Fall am Telefon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Nene, ich komm nicht aus Wolfsburg... Sondern Helmstedt. Das ist ein eigener Landkreis weit weg von Golfsburg...

Ich hatte auch ne Frage...

Was macht(e) eigentlich der Vater von Barney Gumble bzw. womit/wodurch bestritt er seinen Lebensunterhalt?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Öhm. Vater... Tja. Keine Ahnung. Du meinst nicht zufällig den Onkel von Barney - Al - dem das Bowling-Center gehört?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

*hust*

Hatte im Netz gefunden:

"Mr Gumble
Vater von Barney Gumble - Besitzer der Bowlingbahn in Springfield - hatte früher Homer eingestellt, mußte ihn aber dann feuern, da er die Gäste durch eine verunglückte Werbeaktion vertrieben hat"

Tja, unsere User sind schlauer...  [25]

Gottkaiser Ripley

Echt? Ich dachte, der wäre Reisender oder so. Also Vertreter. DER hat Homer gefeuert? Also eingestellt und gefeuert?

Greifenklaue

Das war doch Homers Traumjob, bis er dann feststellen mußte, dass er damit zu wenig Geld verdient (weil Lisa gerade geboren wurde? Oder Maggy?) und er wieder zurück ins Kraftwerk mußte.

Gell?

Das mit Barneys Onkel/Vater ist mir so gar nicht mehr im Gedächnis gewesen, dachte daher: eine schwierige Frage...  [25]

Gut, Testamaniac, darf er sich was überlegen...

Testamaniac

Na also. Ich habe eben im Netz noch mal geschaut. Da steht über den Vater von Barney eigentlich nur, dass der wohl Arnie heiße... Aber den habe ich auch noch nirgends gesehen.

Zur neuen Frage:

Wie heißt die Schulschlange der Grundschule Springfield und wen oder was hat sie zusammen mit Milhouse verschluckt??
(Und ich meine nicht die Szene, wo noch ca. 2 andere, unbekannte Kinder mit drin sitzen und die Schlange durch den Flur kriecht - nur Milhouse und 1 anderes verschlucktes Etwas...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Du meinst "Lumpi, die Schulschlange"?

Szene war: Skinner zeigt Schulinspektor ?Chelmas? die Grundschule (zum ersten Mal wohl) und meint dann "Das ist Lumpi, unsere Schulschlange" während die über den Flur kriecht und gerade Schüler verdaut...

Sehr cool!

Berserker

Ja, die muss er wohl meinen, aber das ist die Szene, die er nicht meint! Und was heißt hier unbekannte Kinder? Des eine war doch der kleine Flanders, oder irre ich?

Testamaniac

Mag sein. Man hört nur die Stimmen und sieht die Silhouetten. (Die ich jetzt nicht mehr exakt vor Augen habe)

Lumpi ist richtig. Aber wer oder was saß neben Milhouse? (Ich glaube, es war sogar die gleiche Folge...)

Gottkaiser Ripley

Ein Kaninchen.

EDIT: Lumpi war ja schon klar, nur zur Sicherstellung nochmal.

Testamaniac

Tja - schade Klaue... Abstauberpunkt für den Gottkäiser. Aber das Karnickel wollte ich eben schon hören...

(Zitat Milhouse: Hey! Hier ist n Kaninchen drin! *lol*)

Greifenklaue

Ich hab irgendwie nur die halbe Frage gelesen  [25]

Offensichtlich ein Fehler  [15]

Gottkaiser Ripley

Ok, hier die neue Frage:

Wie heißt Homers Cousin?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung