• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

HA HA HA!!!!!!!

Homer und Kent Brockman.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Elemente, kommt zu mir!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, da FU wie gesagt EINEN kannte, ich aber nicht sage, welchen, hier erstmal die Auswertung der Tipps:

Berserker hat keinen richtig, Bart einen. Na?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Kent Brockmann und Monty Burns? Jetzt hab ich auch einen richtig!

Greifenklaue

Kent Brockmann und Mo
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Also Mo heißt Moe, aber sowas passiert mich auch ständig, aber falsch ist es genauso. Richtig habt ihr schonmal den Kent Brockman (war ja auch schwer zu erraten nach meinem letzten Tipp. Fehlt noch einer. Dafür hier schonmal der Kent Brockman Witz:

Liest Nachrichten vor, darin dieser Satz: "Ein Flugzeugabsturz in Kualu.. Kalualum.. Kulula.. in Frankreich forderte blah blah blah"

So, und dann noch wer anderes, ERWACHSENES aus dem gelben Reich. Nachname hat nichts mit Simpsons zu tun.

Greifenklaue

Kent Brockmann und ... Carl
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Dr. Hibbert!

Verdammt jetzt wo dus sagst, kenn ich den sogar!

Gottkaiser Ripley

Den anderen wirst du auch kennen, Berserker. Aber wenn ich immer Punkte dafür bekäm, daß ich die Frage nach der Antwort überhaupt erstmal verstehe, dann ständ ich ganz schön gut da. Oh, ich stehe ja ganz schön gut da, hähähähä.

Aber zweimal: NÖ

Greifenklaue

LoretheDruid

Chief Wiggum würde ich mal neben Kent Brockman tippen.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

An den Witz mit Kent kann ich mich auch erinnern. Hm. Aber der andere..? Ich kann auch nur raten:
Was mit Troy McClure?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

dreimal nö. mhhh.. blöde raterei, kann ich noch einen tipp geben? also es handelt sich um eine der bekannteren figuren, sozusagen hauptfiguren der simpsons-serie. taucht sehr häufig auf, kennt jeder, der ein paar folgen gesehen hat.

Fuck, und gerade fällt mir ein, daß es sich beim zweiten Witz NICHT um Kualalumpur handelte, sondern um Jonkepur (wie immer man das schreibt).  Gut, formuliere ich die Frage schnell um, ihr könnt euch schon denken, wie... verdammich... dafür aber hier der Jongsepur (oder so?) Gag:

"Allein das Wort klang schon so erfunden: Jong-Se-Pur". Wer hat also diesen zweiten Asiatischen-Städte-Witz gemacht? (nervöses Lachen ob der dämlichen Verwechslung meinerseits)

Greifenklaue

Hmm, könnte doch Barney sein...

Gottkaiser Ripley

dem alkohol weniger ergeben....

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung