• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Na geht doch! Dann ist hier die nächste Frage:

In einer Folge kauft Homer im Kwiki-Mart einen Grabstein für sich selbst. Was steht - außer seinem Namen "Homer J. Simpson" noch auf dem Stein geschrieben??

PS: Und das sollte auch nicht im Internet zu finden sein... falls keiner weiß, welche Folge das sein könnte, werde ich als erstes Tips zur Folge geben.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

War des nicht sein Todesdatum und er versucht dann zu Sterben, da sein Grabstein sonst unbrauchbar wird? Oder war des ne andere Sendung?

LoretheDruid

Entweder

HOMER SIMPSON

BORN: 9lbs 6oz.
DIED: 402lbs 1oz.

Oder

We are richer
For having lost him
( Wir sind reicher, weil wir ihn verloren haben )

Glaub ich zumindest.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Hm. Ich hoffe, dass er die von euch genannten Steine nicht auch im Kwiki-Mart gekauft hat, sonst wäre meine Frage ja Asche.

Kleiner Tip: Homer befürchtet eine tödliche Auseinandersetzung mit einem Südstaaten-Gentleman. Daher flüchtet die Familie auch auf die alte Simpson-Farm.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Wie gesagt bin nichtmal sicher, ob ich des überhaupt aus Simpsons kenn!

Die Duellfolge, ach wie geil! Aber hilft mir nun nicht weiter!

Gottkaiser Ripley

Weiß zwar auch nicht, wollte aber auch nur sagen, daß ich die Südstaaten-Folge geil fand. Homer mit dem Handschuh. Aber Grabstein? mhhh... das mit den Halloween-Folgen hätte ich jetzt auch gedacht, da liegt schließlich auch Bambys Mom.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Tjaja. Jetzt habt ihr die Folge ja schon raus. (Duell bei Sonnenaufgang) Aber jetzt muss sie wohl noch einer sehen...
Tips zur Aufschrift sind schwierig. Ist nix grotesk lustiges. Ich fand nur die Tatsache genial, dass Homer den Grabstein bei Apu gekauft hat...

PS: Tomacco. Hm. Schmeckt ja wie Oma unterm Arm! Ich will mehr... Ralphi ist genial  [15]

Gottkaiser Ripley

Oh Mann. Glaubst du, ich stehe jetzt auf, um diese Folge zu suchen? GuckaufdieUhr.. na gut, muß ich aber den anderen Rechner für anmachen, bin gleich wieder da.

Gottkaiser Ripley

Homer J. Simpson "Friend to all", und der Sonnenaufgang ist um 6.20 Uhr morgen früh, und bitte nicht mehr anrufen.

Und hier die neue Frage: Warum kaufte sich Homer einen Elektrowagen?

Berserker

Wieso kaufen? Er fährt ihn nur Probe um das Gratisgeschenk abzukassieren, nach der Rückgabe war der auch nicht mehr zu verkaufen!

Testamaniac

Richtig, Gottkaiser.
Zur neuen Frage: Ich schließe mich Berserker an. Aber was war noch gleich das Gratis-Geschenk? Es dämmert in meinem Hinterkopf... Es war in einem Umschlag und den machen die Simpsons erst zu Hause auf. Verdammt! Ich muss die Folge finden...

Gottkaiser Ripley

Gut, meinetwegen, er wollte kaufen. Und das Warum wurde ja auch schon halb beantwortet, wegen dem Gratisgeschenk. Aber wie Testamaniac so richtig anfragt: Was war es denn, das Gratisgeschenk?

Berserker

Er wollte ja nicht mal kaufen, sondern fährt nur wegen dem Gartisgeschenk Probe, was Lisa schon enttäuscht! Und das Gratisgeschenk war irgendein Gutschein! Ein Essensgutschein?

Testamaniac

Hm ja. Das könnte es gewesen sein. Für das America-Town oder so ähnlich? War das diese 50er-Jahre-Nostalgie-Restaurant? Ich glaube schon.
Wenn das so weitergeht, können Berserker und ich je ne halbe Frage stellen... [25]
Na im Zweifelsfall gebe ich mich geschlagen, da ich später dran war und auch nicht auf die Art des Geschenks gekommen bin. Aber erstmal sehen, was es war.

Berserker

Wie wärs mit der Lösung: Wenns richtig ist, nehmen wir beide den Punkt oder zur Not nen halben und du stellst die nächste Frage, weil mir gerade nix einfällt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung