• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Njaa ne. Du bist schon nah dran, aber das ist die verkehrte Richtung. Für diesen Film wollte ein ganz bestimmtes Jury-Mitglied stimmen. Aber gewonnen hat ein anderer Film... (also nicht Fußball in die Lenden...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Öhm, gewann nicht der Film von Barney Gumble?

Aber wie der jetzt hieß? Die Abkehr vom Bier?  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Du bist auf der richtigen Spur. Aber den Titel wollte ich schon gerne haben, denn sonst wär das zu billig. Schnell rausfinden... [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ich stimme für Barney Gumbles meldoramatischen Film mit dem etwas unglücklichen Titel:

KOTZTAUSEND UND EINS

Das muß ich leider sagen, um den Punkt zu kriegen, ich persönlich bevorzuge (muß ich es noch schreiben?)

DER FUSSBALL IN DIE LENDEN!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Tja - Sorry, Klaue. So wie der Gottkäse es formulierte, wollte ich es hören. Ich fand den Namen des Films so nett... (Ist mir erst letzte Woche beim erneuten Gucken wieder bewusst geworden...)

GK ist anne Reihe!

Gottkaiser Ripley

And here it is et, de nächste frooch vone simpsons:

IN WELCHEM JAHR IST REKTOR SKINNER GEBOREN?

LoretheDruid

Da er 1969 18 Jahre alt gewesen sein soll, muss er wohl im Jahre 1951 geboren worden sein.
Zumindest der Skinner, der in wirklichkeit Armin Tamzarian ist.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Da ich die Antwort als zielsicher gegeben erachtete, habe ich nur interessehalber mal im Netz gesucht. Da habe ich ein anderes Ergebnis bekommen. Aber auf diesem Weg möchte ich nicht gewinnen. Gibt es Tips oder eine Verbesserung - oder ist meine Info falsch?

LoretheDruid

Habe mir gerade bei einem Kumpel Meisterin des Doppellebens angeschaut und da stand auf Seymours Plakette 1953 - 2010.
Dann halte ich mich mal daran was ich gesehen habe und sage entgültig 1953.
Also vorherige Aussage bitte streichen.

Gottkaiser Ripley

Ich bezog meine Frage auch auf die Lisa-Folge von gestern, aber wie das bei den Simpsons ist (siehe Rufnummer der Simpsons) gibt es nicht immer eindeutige Antworten.

Da beide Tipps von Lore kamen erhält er natürlich den Zuschlag und den Punkt.

LoretheDruid

Wen entdeckten Bart und Lisa, als sie sich Dawsons Creek angeschaut haben?

Testamaniac

Keine Ahnung. Otto?

Gottkaiser Ripley

auch keine ahnung, tippe aber auf keinen simpsonianer, sondern wen prominentes.

LoretheDruid

@Testamaniac :

Nein.

@Gottkaiser :

Falsch geraten.
Es ist ein Simpsonianer. [25]

Die Person ist neben Krusty und Itchy & Scratchy manchmal im Springfielder Fernsehen zu bestaunen.

Testamaniac

Dann tippe ich einfach mal auf Sideshow-Mel / Tingel-Tangel-Mel alias Melvin van Horne! Ich habe dunkel im Hinterkopf, dass der sich auch schon mal an was ernsthafterem als Clownsgehilfendasein probiert hatte...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung