Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Bekannt aus Funk und Fernsehen? Dann tippe ich mal auf Kent Brockman, ehrlich gesagt: Null Ahnung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Beide falsch.
Dann mal der beste Tipp.
Der Simpsonianer spricht mit einem mexikanischen Akzent. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Verdammt wie heißt der Bienenmann? Oder reicht die Bezeichnung?

LoretheDruid

Du meinst den Hummelmann Pédro. [25]
Aber die bezeichnung Bienenmann ist auch ok.
Du bist dran.
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Ach Hummeln sind auch nur Bienen mit Übergewicht! Sowie Delphine schwule Haie sind!  [15]

Tingeltangle-Bob versucht Krusty bei einer Gala auf ziemlich spektakuläre und vorallem witzige Art und Weise umzubringen! Als Krusty sich bei ihm bedankt, da er für seinen Erfolg verantwortlich sei, bricht er diesen Plan ab! Wie war sein Plan?

An den Grund für die Gala kann ich mich nicht mehr erinnern, war es Krusties Abschiedsgala? Naja, egal des erhöht den Schwierigkeitsgrad evtl.!  [25]

Gottkaiser Ripley

Klar, es war die 6. (glaube ich) Abschiedsgala, weil die Medienvertreter Krusty immer neue Schikanen (sie nannten es Ideen) in den Weg legten.

Kommen wir zur Sache und zu einem weiteren Punktgewinn für mich: Tingeltangel Bob hat sich in der Grundschule Springfield als Hausmeister ausgegeben, lockte Bart in die Scheune hinter dem Spielgerüst "und komm alleine", Hypnotisierte ihn und Bart sollte Krusty dann auf der Gala umarmen und ihn in die Luft jagen. Der Plan wurde von Tingeltangel Bob himself vereitelt, als Krusty in Wehmut an ihn zurückdachte und sich bei ihm entschuldigte. Dafür wurden die Medienleute in die Luft gejagt, was niemanden kümmerte, die sich aber als T1000 entpuppten und sich wieder zusammensetzten.

ich denke, ich habe den Kern dieser Frage samt umhüllendes Fruchtfleisch beantwortet. Meine nächste Frage: Coming soon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Muss ich wohl nichts zu sagen, mir höchstens fürs nächste Mal wieder was schwereres einfallen lassen! Muss irgendwann doch anfangen, mir Notizen zu machen!   [25]

Gottkaiser Ripley

Tröste dich Berserker, sobald ich was frage, wovon ich denke, das kriegt nie einer raus, stehen 10 minuten später die antworten da. so einfache dinge wie im fimzitate kwizz... da wird´s dann brenzlig, dachte eigentlich, das käme ruckzuck. So, neue Frage wird vorbereitet, und diesmal wird es etwas, was man nicht im Internet nachlesen kann (gibt es sowas überhaupt), sondern etwas, was man wirklich gesehen haben muß. Kletter mal auf den Speicher und haue eine Videokassette rein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Als Homer Restaurantkritiken schreiben mußte/durfte, und er Lisa als Helferin verprellt hatte, wer half ihm da weiter, die Texte zu verfassen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na ganz klar: Knecht Ruprecht, der Familienhund! Deswegen tauchten auch lauter Knurrgeräusche in seinem Bericht auf.

(Schön war auch, wie er die Berichte mit der alten Schreibmaschine schreiben wollte, bei der das E kaputt war... "Restaurantkritik. Nein! Essensbewertung. Nein! Nahrungsansicht. Von Homer Simpson. Nein! Bill Simpson...")

Und jetzt fällt mir noch die Szene am Ende ein, als das vergiftete Eclaire (schreibt man das so) in hohem Bogen davonfliegt und dann explodiert. Wiggum: "Puh. Das war knapp. Wir haben Glück gehabt, dass es in dem qualmenden Krater gelandet ist!"

Geile Folge...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

geht's hier auch irgendwann mal weiter, ey?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So.. WENN das Knecht Ruprecht war.. WER denn dann noch? hähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

An Knecht Ruprecht kann ich mich auch erinnern! Ansonsten würde ich dann noch auf Maggie oder Schneeball tippen, weils genau die gleiche Schiene wäre! Aber die Folge ist mir nur ganz dunkel in Erinnerung!

Testamaniac

Also ich kann das nicht nur raten, sondern auch ganz sicher sagen: Maggie saß auch in ihrem Babystuhl daneben und hat an ihrem Nuckel gesaugt, was Homer als "klebrig" deutete.
Knecht Ruprecht hingegen hat nicht nur "muffig" (alias Knurren), sondern auch "iwe Kaugummi" beigetragen! Und das hat er sogar GESAGT! (also hat er durch mündliche Rede meines Erachtens mehr geholfen als Maggie...)

PS: als Anekdote nebenbei: Homers Definition von Gaumen:
"Ein Gaumen ist ein bestimmer Abschnitt im Leben eines jungen Mannes, der.... ah!"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Der Testamaniac hat 100 %ig recht und ist dran.

Und jetzt stört mich nicht mehr, ich habe auf meinen immer dicker werdenden Bauch geguckt und mich entschieden, etwas für die schlanke Linie zu tun. Ab heute wird Ski Alpin 2006 gespielt. So!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung