• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Ich hatte nur Glück, dass mein Kumpel die Folge fast In und Auswendig kennt.^^
Ich hab da auch mal was vorbereitet.

In der Folge "Es Weihnachtet schwer", schenkt Homer Marge etwas besonderes.
Ich möchte Wissen was es ist und welche Farbe das etwas hat.
Viel spaß beim suchen in euren Archiven. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Eine Bowlingkugel. Mit Homer-Gravour. Oder war das an einem anderen Tag...

Rot?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Die Bowlingkugel ist schwarz und die Homer-Gravour weiß! Ist aber, glaub ich, ne spätere Folge und kein Weihnachtsgeschenk!

Hm, Bart bekommt Schreibblöcke, Maggie ein Gummikotlett, aber Marge? Irgendwas billiges, was man auch ohne Weihnachtsgratifikation kaufen kann!

LoretheDruid

Jepp.
Man kann es jederzeit kaufen.
Es ist kein sonderlich dolles Geschenk. [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Puh, noch nicht zu spät, Fluch der Arbeit. Also eigentlich kauft Homer ein Sechserpack schwarze Strumpfhosen für Marge, ich glaube, so ein Gummi-Quietsch-Kauschnitzel für Maggie, das eigentlich für Hunde ist. Aber mitbringen tutet er doch Knecht Ruprecht von der Rennbahn für die ganz Familie.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Da auch die Farbe gefragt ist, tipp ich auf ein Sechserpack schwarze Strumpfhosen!

Oder wenn es Knecht Ruprecht ist, dann ist der braun!  [15]

Gottkaiser Ripley

nixda, notfalls Strumpfhosen in braun für Marge. Hund in doof.

Greifenklaue

Ich bin für Duftbäumchen... In grün. So!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Kann der Admin hier mal des Editieren verbieten? Der Gottkaiser betrügt, der hat des schwarz noch reineditiert!

Testamaniac

Lass ihn doch... die Strumpfhosen waren nämlich braun. Aber letzten Endes kommt Homer ja mit Knecht Ruprecht nach Hause. Und der ist auch braun, wie hier schon festgestellt wurde...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Editieren? Wo? Ich weiß von nix. *superunschuldigguckt. Aber ich wußte doch, daß die braun waren, und die Farbe von Knecht Ruprecht ist ja wohl absolut eindeutig.

So, wieder bin ich dran, wo ich weg fahre. Morgen früh gucke ich nochmal schnell, dann bin ich erst Dienstag wieder zu Hause.

In Springfield zieht ein Psycho-Onkel die Bürger in seinen Bann und alle dürfen dank Bart tun was sie wollen. Wie nennt sich Bart dem Psycho-Typen gegenüber, als dieser nach seinem Namen fragt?

Testamaniac

Ähm. Mal aus dem Gedächtnis, was mir gerade so in den Sinn kommt: Rüdiger? (Der kleine Rüdiger...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Nachtrag ohne Edit: Wie die englische Fassung war, weiß ich nicht, aber wir reden ja immer über die synchronisierte Fassung, gelle?

Gottkaiser Ripley

richtig und punkt an rüdiger.. nein.. testamaniac. super, dachte mir diesmal, daß das etwas schwerer wäre, also müßte es sofort jemand rauskriegen, bevor ich wieder weg bin :-) du bist.

Testamaniac

Na dann bin ich doch noch nicht senil... Meine Frage: (und ich möchte ankündigen, dass ich über Ostern auch nur wenig bis keinen Netz-Zugang habe)

Zitat Homer: "Hey! Da ist etwas, das man nicht jeden Tag im Klo findet!"

Worum handelt es sich und wem gehört es?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung