• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hilfe.........

Ich glaub, ich erinnere mich gar an die Folge, evtl.

Da wo bei Professor Frank was abstürzt und der Außerirdische rausspringt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Daran kann ich mich nicht so erinnern, ist aber eine ziemlich fruehe folge.

Was IST denn der "Ultimate Behemoth"?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

War auch eher ne Theorie...  [25]

Öhm, öhm, öhm... Das muss doch ne Art Mech, Weltraumgefährt oder Riesenrobot sein.

Evtl. bei Homers NASA-Flug?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Hi! Ich komme damit nicht ganz klar... Heißt der auch in den deutschen Synchronisationen Ultimate Behemoth? Mir ist nicht bewusst, diese Bezeichnung schon mal bei den Simpsons gehört zu haben.

Denn Behemoth (ein Ungeheuer aus der christlichen Mythologie) ist auch der  Name eine Metalband - das hätte mir doch auffallen müssen...

Was aber um eines ultimatives Ungeheuer kreisen soll, weiß ich nicht so recht - außer Fliegen oder kleine Monde, wenn es dicker als ein Planet ist...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Aha. Folge gefunden... Der Ultimate Behemoth ist ein riesiges Wohnmobil, das Homer kaufen will, um Ned und sein Wohnmobil zu übertrumpfen.

Der eigene Satellit heißt Sat Star 9, seit Februar im All...

Da hat sich Groening einen schönen Namen ausgedacht...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Njet, den Namen hat sich Groening NICHT ausgedacht. ABER ich glaube Dir, dass er in der deutschen Synchronisation Sat Star 9 heisst. Im Original VanStar I.

Der manische Testa ist dranne.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Das werde ich mir gleich noch mal auf Englisch reinziehen - und dann sofort ne neue Frage stellen!

PS: Unglaublicherweise habe ich diese Simpsonsfolge (Achtung, Wilder Homer!) höchstens ein mal zuvor gesehen, obwohl ich die Staffel auf DVD habe. Aber die 1. Staffel finde ich halt insgesamt noch nicht so gelungen.

Testamaniac

Nu ma los:

Im Springfielder Kino läuft Spacemutanten 4. Wie lautet der Untertitel??

(In English must it heiß: Space Mutants 4 - but das nur by the way... [15] )

Testamaniac

Als erster kleiner Hinweis sei erwähnt, dass es sich um eine Folge aus der selben Staffel (1.) handelt.

Testamaniac

Ein Hinweis auf die Folge: Bart schleicht sich zusammen mit den bekannten Schul-Rowdys in diese Kinovorstellung.

Testamaniac

Noch ein Hinweis auf die Folge: In dieser Episode verliert ein Wahrzeichen Springfields seinen Kopf. Na?

(Irgendwer muss doch die 1. Staffel auch auf DVD haben - dann isses ja wohl nicht mehr schwer...)

Testamaniac

Seid ihr eingeschlafen oder was? Es handelt sich um die Folge nach "Achtung, Wilder Homer!" auf der gleichen DVD. Jetzt muss man doch nur noch reinschauen. Kann so schwer nicht sein.

Berserker

Tut mir ja leid, aber ich hab die DVD net und googeln tu ich net! Und bekannt kommt mir Spacemutanten 4 schon vor, aber des hat mir ja noch nie geholfen! Gedächtnis wie ein Sieb ist nämlich noch positiv ausgedrückt!  [15]

Greifenklaue

Man merkt es, der Gottkaiser ist im Urlaub...

Hey, das wäre doch der passende Untertitel, oder?

Spacemutanten 4  - Gottkaiser im Urlaub  [24]

Testamaniac

Hähähä. Fast. Es ist ein Untertitel, der sich auf die Anzahl der Space Mutants-Filme bezieht... Ein schöner Joke. Abzulesen an der Kino-Anzeigetafel über dem Kinoeingang.

Bart hat offensichtlich auch Urlaub und hier hat sonst keiner die DVD oder die Folge auf Video zur Hand? Och menno. Dabei ist das extra mal ne Frage aus den frühen Folgen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung