• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ne, Bart ist schon da... Bloß ohne Gottkaiser traut er sich nicht  [25]

Ein Screenshot kann ich bieten vom Spacemutanten:

Leider keins mit Kinoplakat  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ahh, ich hab`s...

Space Mutants IV - Die Triologie geht weiter

oder

Space Mutants IV - The trilogie continues

Frag ich gleich mal weiter: Welche (erwachsene) Figur wird hier eingeführt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Berserker

Des kann doch nur der Comicverkäufer sein! (Nur geraten, man muss aber überzeugt klingen, für mündliche Prüfung üb [15] )

Greifenklaue

Ne, eine Figut die noch häufiger auftaucht, hat hier ihren ersten Auftritt!

Bart FU

Wenn mich ncht alles taeuscht, dann war das Quimby.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Nö.

Ich darf verraten, dass es die Premiere von Jimbo, Kirby und Co war, aber hier wird eine wahre Geistesgröße gesucht... Nicht ganz im direkten Sinne  [25]

Berserker

Den Tipp versteh ich net, aber ich sag einfach mal der Doktor Hibbert oder Krusty! Das sind doch die geistigen Größen Springfields!  [15]

Greifenklaue

Vater, Sohn und ... Du liegst falsch  [25]

LoretheDruid

Troy Mc Clure ( Oder wie auch immer der geschrieben wird ) oder MC Bain.
Wobei ich doch eher zu Troy Mc Clure tendieren würde.
Der Glaube versetzt Berge.

Bart FU

Nein, natuerlich Reverend Lovejoy!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

So im Nachhinein würde des die Tipps erklären, verdammt!  [15]

Greifenklaue

Muhaha... Bart schießt auch hier den Vogel ab  [6]

Gottkaiser Ripley

So ihr Schlümpfe, Papa ist wieder da. Ich brauchte zwar etwas, um die Frage zu verstehen, einmal dieses "Welche Figur wurde eingeführt" und zwischendurch das, "Wer verlor in der Folge seinen Kopf?" habe ich mich dann für ersteres entschieden. In der Folge VORSICHT wilder Homer (nicht ACHTUNG) wurde natürlich
Dr. Marvin Monroeeingeführt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Also ich verstehe klaues Posting eigentlich so, dass Bart des schon richtig hat!  [16]

Gottkaiser Ripley

Ich wüßte aber nicht, in welcher Folge Dr. Monroe vorher zu sehen gewesen wäre. Der Familienstreit kam erst später.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung