Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, meine Mannschaft ist klar?

Muss ich also auf Turnier-Startmail warten und dann meine Aufstellungen schicken!

Wo find ich ggf. den Spielplan Turnier I???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Im CUP, daß dir Rork doch hat zukommen lassen?!?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Nee, deswegen frag ich ja so doof  [25]

Entweder steh ich nicht auf der Mailliste oder ... Rork würde eiskalt vom Spamfilter gekillt (obwohl, den hatte ich durchaus kontrolliert).

Gültige eMail-Adresse: siehe unter dem Beitrag!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

@Greifenklaue: ok, einen Versuch war's wert (acht Spieler auf acht). Auch wenn es schon bessere gab, hehe.  [6]
@Rork: Mein ZAF für NCP ist nochmal raus, ebenso Aufstellung und ZAF für DAS Telefonbuch, diesmal direkt in der Mail.

Summe der Stufenpunkte bei DAS Telefonbuch übrigens exakt 130, wie von Rork bereits prophezeit.

Grüße, Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Greifenklaue: du schickst mir jetzt einfach/schreibst hier ins Forum die 14 Spieler, die du ins Turnier schickst. sobald ich die Mannschaften fürs Turnier II zusammenhabe (RWO und Grunzer I fehlen noch), kriegst du die Liste mit allen 8 Teams und den Spielplan - dann kannste das ZAF ausfüllen und an mich schicken. Sooo einfach ist das!
Das CUP hilft dir eh nix, weil da nur das Turnier I drinsteht.
Adwiti: Für dich gilt das gleich wie f. Greifenklaue! 1 Platz ist im Turnier II noch frei - im Moment von Beutelsend als Lückenfüller besetzt. Hab ich doch alles schon am 23.12. hier reingeschreiben...seufz.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Turnier I: so, alle ZAFs liegen vor, bis auf die Grunzer II - Ripley, wenn du so freundlich wärst, so bis 16:00...
Turnier II: fehlende Mannschaften: Grunzer I und RWO! Brauch ich dringend, damit ich die Mannschaftslisten mit Spielplan verschicken kann. Wenn der Adwiti mit seinen Tigers noch einsteigen will, dann bitte bald..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn Turnier I hat stattgefunden:
1. NCP 16 Punkte
2. MGMs 15
3. Grunzer II 12
4. FSb 12
5. MSK 9
6. GeS 7
7. RBW 6
8. HOM 6
Details im CUP
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatGreifenklaue: du schickst mir jetzt einfach/schreibst hier ins Forum die 14 Spieler, die du ins Turnier schickst. sobald ich die Mannschaften fürs Turnier II zusammenhabe (RWO und Grunzer I fehlen noch), kriegst du die Liste mit allen 8 Teams und den Spielplan - dann kannste das ZAF ausfüllen und an mich schicken. Sooo einfach ist das!

Nr. 504 T15/3;
506 V 14/3,
508 V10/3;
509 V11/3;
512 M9/3;
513 M11/3;
514 M9/2;
515 A11/3;
516 A 9/2;
517 A 10/3;
518 M 7/2;
521 T 5/2;
522 V 7/2;
523 A 10/2

Erledigt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

erledigt isses, wenn du mir das ZAF zugeschickt hast [118]
außerdem fehlen noch TvJ, NABU und FUs Troopers. Zwengs Zeitmangel muß ich morgen nachmittag mit der Auswertung anfangen....
Übrigens kann immer noch 1 Team f. meine Hobbits einsteigen, was is los, Adwiti??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Berserker

Ha, ich kann also fast als Vorbild herhalten, obwohl ich keine Ahnung davon hab was ich da tat! [15]

Vannay

Wattn, bin isch kuhl, oder was!? Und das mit einer amtlich bestätigten falschen Aufstellung (nämlich der von DAS Telefonbuch). Also, fallt auf die Knie!

[6]  [110]  [160]  [192]  [227]  [228]  [246]  [249]

Gibt es schon allein für diesen Gruppensieg die zwei Stufenpunkte oder muss ich dann auch noch das Gesamtturnier gewinnen?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Vannay: Falsche Aufstellung: unter den Blinden ist der Einäugige König[95]
Stufenpunkte: gibts nat. erst f.d. Gewinn des Gesamtturniers
Berserka: nicht fast - superhyperultravorbildlich
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

So, ich hab es auch geschafft... Nachdem ich wie ein Berserker die verfluchten Moti-Verluste gesucht habe...

Rechnet man da tatsächlich mit 12,5 oder mit 13? Das hätte bei mir eine Rolle gespielt... Eben on ein Spieler 2,5 oder 4 Restmoti hat...  [25]

Egal, bin auf Nummer sicher gegangen und werde hoffentlich ein paar gute Spiele abliefern!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Was heißt hier wie ein Berserker??? Es gibt hier nur einen und der bin ich, also der Berserker! Und ich hab die net lang gesucht! Kennst du evtl. deine eigene Homepage net? [24]

Haudegen

@Klaue

12,5??????
Offenbar spiele ich nach anderen Regeln... dann ist mir ja auch klar, warum ich immer verliere! Da kann ich ja spielen wie ein Berserker - dat nützt alles nichts.

Guten Rutsch übrigens!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung