Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Wie, das willst Du JETZT schon wissen, das mit dem naechsten ZAT? da sage ich nur:

Did-a-chick? Dud-a-chum?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Der Berserker möchte übrigens auch mitmachen!!!

Als Newbie braucht er allerdings etwas Regelunterstützung!  [21]

Nachdem ich mich reingefuchst habe, werden wir wohl mal telefonieren und der Rest wird dann im OC für Newbies erschlagen!!!

Edit.: @Webside: Wenn da Wünsche bestehen, können wir auch noch was auf der Page schrauben. Cup per Mail hat sich ja bewährt, ob es in der Form "hinreicht" oder ob neue Inhalte gewünscht / verfügbar sind, da bin ich sehr offen  [18]  Ggf. starten wir dazu nen Thread!?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Hab jetzt den Überblick verloren, wie viele noch fehlen! Notfalls könnte ich ja auch noch mit Wombats United an den Start gehen. Daran soll die zweite Tuniergruppe nicht scheitern! Wäre ja auch ne gute Vorbereitung auf die Hells Backstage reloaded...

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Öhm... kurze dämliche Frage:
Wie ist die liebe emailadresse vom lieben Rork?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ich unterstütze Vannays Antrag in der Frage: Wann ist eigentlich ZAT?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

@Bart: Auch wenn Du grade mal noch Geburtstag haben könntest, wenn Du das hier liest: Die ZAT-Frage bezog sich natürlich auf den Gunk-Wahnsinn, nicht auf den normalen ZAT in der NHD (der ist am 06.01., wie man dem CUP entnehmen kann). Im Übrigen: Wer hat sich grade an den Brillen-Zwergen-Orks in der Tabelle vorbeigeschoben? Na, wer? Dad-a-cham?

@Rork: Auch an mir soll ein zweites Turnier nicht scheitern - die Telefonbuch-Jungs stehen in den Startlöchern.
Kann ich Dir mein "ZAF" auch als eigenkreierte Works- oder Word-Datei schicken?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Freiherr Mordax: einfach bei einem meiner Beiträge auf E-mail klicken
Vannay: Motiwerte - ja 12, ZAT - ich werde voraussichtlich am 27.12. irgendwann am Nachmittag mit der Auswertung anfangen, Telefonbuch: ja dann schick halt endlich die Telefonbuchaufstellung - ja, auch in Word
Adwiti: is schon Montag, bisher hab ich noch nix gekriegt
Boris Karloff: immer her mit den Wombats
Greifenklaue: wo bleibt die Managerneulingsaufstellung
ZAF: hab ich bisher noch keins gekriegt, naja, is ja auch noch `ne Woche Zeit
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Klaue habe ich ein CUP zugeschickt, das er nicht öffnen kann und er hat seine Savedisk mit alten CUPs vertrödelt. Jetzt soll ich irgendwas irgendwo irgendwie raufladen, und weil der Klaue mich noch nicht sooo gut kennt denkt der, daß das innerhalb meiner geistigen Kapazitäten läge. Vielleicht klärt ihn wer auf und hilft ihm.

ZAFs wirst du nach deine letzten Aussage am 27. so kurz vor Nachmittag erhalten :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Und was ist mit dem Grunzer Regiment I??? (Da brauchts allerdings keine richtige Aufstellung, mußt mir nur angeben wieviele TVMA du haben willst, da`s eh nur 2 Spieler hat, die eingesetzt werden dürfen - T12 und A12)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

ZitatFreiherr Mordax: einfach bei einem meiner Beiträge auf E-mail klicken

Du Komiker! Wie soll ich auf e-mail klicken, wenn du sie verborgen hälst?!?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Haudegen


Greifenklaue

Also... Bei mir ist der CUP angekommen, mysteriöserweise habe ich aber allgemein Probleme über web.de was runterzuladen *grlll*  [20]

Wäre jemand so motiviert aus dem letzten Cup die Mannschaft rauszutickern  [16]

Und ja, ich finde die SAVEDISK gerade nicht  [22]

Bitte auch an den Berserker denken!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Freiherr Mordax: wo du recht hast, hast du recht - dann nimm sie einfach aus dem Verteiler von Ripley (letztes CUP)
Greifenklaue: die f. das Turnier startberechtigten Spieler von RWO:
Nr. 504 T15/3; 506 V 14/3, 508 V10/3; 509 V11/3; 512 M9/3; 513 M11/3; 514 M9/2; 515 A11/3; 516 A 9/2; 517 A 10/3; 518 M 7/2; 519 A 6/2; 520 A 5/2; 521 T 5/2; 522 V 7/2; 523 A 10/2; 525 A 5/2
inwiefern soll ich an den Berserker denken??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Rork: Was ist mit dem Grunzer Regiment I - du meinst die Aufstellung für die 2. Runde. Und warum genau habe ich da nur 2 Spieler? Alles andere ist über 3 Jahre alt oder wie? Habe das nicht im Kopf, wie die aussahen.

@ Klaue: Siehste, sagte ich doch, kriegste von wem.   [6]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Genau, alles andere mindestens At 4 - schaut mächtig nach einem sicheren 8. Platz aus...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung