Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Berserker

@Rork: Ok, ich bräuchte dann aber trotzdem ne Mailadresse, einfach als PN! Dann bekommst du eine neugegründete Mannschaft und 8 Aufstellungen und du kannst mir ja sagen ob des ausreichend war oder ob ich was vergessen hab!

Und ich nehm dem Gottkaiser dann schon den 8.Platz ab! [15]

Und inwiefern du an mich denken sollst, hab ich auch keine Ahnung! [16]

Haudegen

Aber es ist doch immer schön zu wissen, wenn jemand an Dich denkt! Gerade an Weihnachten!


Wieviele Anmeldungen gibt es schon für das zweite Turnier? Ich würd ja auch NABU Giftstachel anmelden, könnte die Aufstellung aber erst an den Feiertagen schicken. Hab meine Tribunes nämlich in der Heimat.

Rork

Grunzer I, RWO, TvJ, Orcan Troopers und Berserkas; Hells Tribune hab ich, ich geb dir die f. das Turnier einsetzbaren Spieler voraussichtlich morgen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Prima, danke schonmal.

Anwärter Damiren spielt übrigens nicht nur bei HBB, sonder wäre auch noch zu alt für das Turnier! Da wollte der Ulrich gleich doppelt schummeln!

Greifenklaue


ZitatGreifenklaue: die f. das Turnier startberechtigten Spieler von RWO:
Nr. 504 T15/3; 506 V 14/3, 508 V10/3; 509 V11/3; 512 M9/3; 513 M11/3; 514 M9/2; 515 A11/3; 516 A 9/2; 517 A 10/3; 518 M 7/2; 519 A 6/2; 520 A 5/2; 521 T 5/2; 522 V 7/2; 523 A 10/2; 525 A 5/2
Geil... Das sind ja nen ganzer Haufen  [6]
Zitatinwiefern soll ich an den Berserker denken??
Ähh, ich meinte in der Aufzählung der Teilnehmer  [25]

Aber wenn ihr da eine private Liebschaft pflegen wollt... aKTIONEN gibt es bei Mini-Turnieren nicht  [25]

Obwohl ich finde, eine pro Turnier sollte man einführen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

was ist denn das für ein völlig sinnentleerter Beitrag - hättest die Zeit besser genutzt, um endlich deine Aufstellung zu schustern und das ZAF auszufüllen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HAHA! sinnentleerter Beitrag. HAHA! So spricht Rork sonst nur mit mir, aber ICH HABE BEREITS meinen Zug abgeschickt. Obwohl er grad jetzt auf meine Grunzer-I-Aufstellung wartet... kommt Rork, kommt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

würde es nie wagen, so mit dir zu sprechen - zumindest nicht, bis GRK die Meisterschaft ganz sicher hat
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Okay, OKay... Muss ich Dir jetzt für ein Spiel ein ZAF zukommen lassen, für zwei wie üblich oder für alle Spiele? Sprich 7?

Die Ausgangsmoti für alle ist 99? Oder wie?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Klaue: Für alle sieben Spiele. Und ja, Du startest mit 99. Wenn ein Spieler an einem Spieltag nicht eingesetzt wird, gewinnt er 12 Punkte hinzu. Die Aufstellung des letzten Spieltages (7.) sollte bei jedem Spieler klar sein: die acht Besten auf 8. Der Rest bleibt Deinem taktischen Geschick überlassen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatDie Aufstellung des letzten Spieltages (7.) sollte bei jedem Spieler klar sein: die acht Besten auf 8. Der Rest bleibt Deinem taktischen Geschick überlassen.
Öhm? Acht? Stehen nicht immer elf auf dem Platz  [15]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Stimmt, außer du spielst gegen ein Effenbergersches Team, da darfste nur 8 aufstellen - die Lex Effenberger
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Berserker

Oje, gibt es noch mehr Sonderregeln, die ich nicht beachtet hab? [15]

Rork

Zum Stand der Dinge:
Turnier I:
fehlen mir noch jede Menge ZAFs, brauch ich bis zum 27.12.
Turnier II:
hab ich jetzt voll, 1 Team kann noch mitmachen, da ich mit Beutelsend aufgefüllt habe, Teams hab ich von TvJ (Stärke 95,4), Troopers (136,6), Berserkas (129), NABU (128,7) und Beutelsend (118,1 - Aufstellung durchgehend 1 falls sich niemand mehr findet).
ZAFs fehlen mir auch noch...
Vannay hab ich `ne Mail geschickt, sein Dokument läßt sich nicht öffnen
Mannschaftslisten und Spielplan von Turnier schick ich los, wenn ich alles beieinander habe. Wer da trotzdem jetzt schon seine Aufstellung machen will - die bisher bekannten Mannschaftsstärken stehen oben, ansonsten den Spielplan Turnier I nehmen und wie folgt ersetzten:
Grunzer II durch Grunzer I (Stufenpunkte voraussichtlich ca. 50 [19] )
FSb - TvJ
MGMs - RWO (Stufenpunkte voraussichtlich ca. 130)
RBW - Troopers
MSK - Berserkas
Gareth - NABU
HOM - Telefonbuch (Stufenpunkte voraussichtlich ca. 130)
NCP - Beutelsend
Werd das 2te Turnier wohl um Neujahr rum auswerten und das Endturnier bis zum Dreikönigstag - hoff ich zumindest...

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Ich mag mich schwer beschweren...was ist mit mir?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung