Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatWas heißt hier wie ein Berserker??? Es gibt hier nur einen und der bin ich, also der Berserker!
Deswegen ja auch wie ein Berserker und nicht wie der Berserker...  [24] Man beachte die sprachliche Feinheit, Ausgeklügeltheit und Überlegtheit dieses und nicht nur dieses Beistrags! Für Dich, für Euch, für alle - von mir...  [25]
ZitatUnd ich hab die net lang gesucht! Kennst du evtl. deine eigene Homepage net?
Äh, ja... Wußte aber, ich hab es ausgedruckt rumliegen (das Wissen darum hilft allerdings nicht weiter...), dann auf den alten Rechner geguckt, wo sie auf die Orccup-Savedisk übertragen und damit gelöscht waren und damit mußte ich doch ins Netz...
Zitat12,5??????
Offenbar spiele ich nach anderen Regeln... dann ist mir ja auch klar, warum ich immer verliere! Da kann ich ja spielen wie ein Berserker - dat nützt alles nichts.
Hab ich in der Tat nachgelesen auf meiner Wensite: http://www.nexuswob.org/GK/orccup_regeln.html  [18] Da aber im Ausdruck immer mit 13 gerechnet wurde...
ZitatGuten Rutsch übrigens!
Den wünsch ich natürlich auch, insbesondere auch allen ORCcuplern!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Im Ausdruck wurde gerundet, müßte mal im Programm nachgucken, auf welche Stelle, wäre längerfristig gesehen natürlich ein Ding.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

So, jetzt kann sich der Rork gleich zu Anfang des Neuen Jahres mal wie ein Gottkaiser fühlen

... und die Schreie seiner Untertanen vernehmen:

AAAAAAUUSSSWWÄÄÄÄÄRRTUUUUUNNNNNGG!

[15]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

1. Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn Turnier II hat stattgefunden:
1. RWO 18
2. Berserkas 15
3. Troopers 15
4. NABU 15
5. TvJ 9
6. DAS 9
7. Grunzer I 3
8. BFKBF 0
Details im CUP
Qualifiziert f. das Finale sind damit RWO, Berserkas, Troopers und TvJ rücken für NABU nach, weil Haudegen mit FSb bereits ein Team im Finale hat.
ALLE haben übrigens bei beiden Turnieren Züge abgegeben!!! [130]  [110]  [10]  [89]  [157]  [158]  [118]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Mhhh.. die Grunzer sind nur 7. geworden. Würde ich  mal sagen: Geniale Managerleistung, muß ich mir mal auf die Schultern klopfen. Also mit DEM Verein. Ist so, wie mit Köln nicht absteigen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitat1. Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn Turnier II hat stattgefunden:
1. RWO 18
2. Berserkas 15

Gratulation an den Neuling Berserker, totaler Triumph für den RWO.

Muhahahahahaaaaaa!!!!

Hat sich das durchrechnen ja gelohnt   [6]

Ach ja: Hohn und Spott für den Berserker...

Den Zug behalte ich glaube ich bei, der war anscheinend gut  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Es nützt nix, mit dem Telefonbuch komm ich auf keinen grünen Ast! Ob das am Namen liegt? Ich weiß nich' ...  [16]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Siehe Köln, du mußt nur Trainer und Manager feuern (hups) und schon geht es.. ähhh.. auch nicht aufwärts, sondern in die 2. Liga.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

1. Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn/ Finale ist gelaufen:

1. Berserkas 19 Punkte
2. MGM`s 15
3. FSb 12
4. NCP 12
5. RWO 11
6. Troopers 6
7. Grunzer II 6
8. TvJ 1
Details im CUP - Glückwunsch an die Berserkas (Respekt vor der hervorragend durchgerechneten Aufstellung)!!
Superpeinlich für den Rest: da kacken ca. 50 Saisons OC-Erfahrung gegen einen Neuling ab... [121]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Es fällt wohl in die Rubrik "KRASSE FEHLENTSCHEIDUNGEN", dass ich die Reitenden Leichen ausgerechnet gegen die Berserker zwecks Regeneration geschont habe.  [22]

Fettes Lob an die Berserker! Da haben wir uns doch wohl nen neuen Manager rekrutiert, oder! Und so ganz leer gehen die Zombies ja auch nicht aus! Wie siehts denn aus mit den Prämien...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Also, ich setze mal schnell eine Prämie nach diesem Wettbewerb obenauf: Weil der Berserker noch kein aktiv spielendes Mitglied ist, kann er eine der Mannschaften, die keine Züge abgeben, bis Saisonende (Juni) übernehmen, wenn er das möchte, nur kurz bei mir melden, ZAT ist bereits Freitag, da könntest du noch dran teilnehmen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Glückwunsch an den Berserker! Und an mich natürlich auch! 3. Platz erreicht, genau das was ich wollte!  [24]

Berserker

ZitatAch ja: Hohn und Spott für den Berserker...
Den Zug behalte ich glaube ich bei, der war anscheinend gut

@Klaue: Immer noch Hohn und Spott?

Kanns kaum glauben, verbiege mich immer noch vor Lachen!  [15]  Und dabei hab ich gemeint, ich spiel nur damit auch des zweite Turnier zustande kommt!

@Gottkaiser: Ok, ich probiers aus! Mal schauen, was daraus wird, aber den Freitag kann ich nicht versprechen! Stopf mir des ganze einfach in meinen Posteingang (eMail ist bei mir eingeblendet)!

Vannay

tse, tse, tse ... dabei sah es doch so gut aus *grummel* ... aber der Berserker scheint es geraffelt zu haben ... im Gegensatz zu den Leichen, aber wann haben die mal keinen Patzer an entscheidender Stelle gemacht ... die Rubrik "KRASSE FEHLENTSCHEIDUNGEN" scheint ziemlich lang zu sein bei denen, hehe.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Sag mal, Vannay, warst Du das in Bad Reichenhall - und jetzt auch Muenchen und Salzburg?

Ich kann ja verstehen, es ist bitter, wenn das eigene Stadion einstuerzt... aber sich dafuer gleich an bzw. in der realen Scheinwelt zu raechen, geht das nicht ein bisschen zu weit? Die haben's auch nicht leicht, die realen Schei(be)nweltler. Und man haette es bei einer Stadt bewenden lassen koennen. Findest Du nicht?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung