Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

@ Bart: Die Geschichte in Kaiserslautern nicht zu vergessen: Spielausfall!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Haudegen: So ists recht, immer schön bescheiden bleiben, so ein 3. Platz ist - auch in der 1st NHD - eine prima Plazierung auf die du echt stolz sein kannst
Boris Karloff: Die Siegprämien sind per Mail an Ripley gegangen und auch in der Sonderausgabe der Rorkweller Anzeigers im nächsten CUP vermerkt
nochmal zum RNGW: Berserkas haben nat. ziemlich viel Glück gehabt, die "OC-Fete-Mini-Turnier-erfahrenen Manager" sind bei ihren Aufstellungen teilw. zu wenig darauf eingegangen, daß das Teilnehmerfeld sehr unterschiedliche Stärken aufwies - allen voran BART FU der eine für ein Turnier mit 8 gleichstarken Mannschaften ziemlich optimale Aufstellung geschickt hat (muß ich doch gleich f. d. nächste OC-Fete bunkern) mit der er allerdings beim RNGW erbärmlich baden ging...
Und der Boris Karloff machte nat. genau den gleichen Fehler, mit dem er seit Jahren in der 1st NHD trotz stärkster Mannschaft regelmäßig verliert
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Berserker

ZitatBerserkas haben nat. ziemlich viel Glück gehabt

Na und, lieber mit Glück Erster als mit Pech Zweiter, oder? [24]

Rork

weise Worte, Berserker...immer schön sparsam mit dem Glück umgehen, wenn du wirklich in die 1st NHD einsteigen willst, wirste davon noch ziemlich viel brauchen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatAch ja: Hohn und Spott für den Berserker...
Zitat@Klaue: Immer noch Hohn und Spott?
Ich Nase... Hohn und Spott für den Gottkaiser, Lob an den Berserker...

Habe übrigens eigentlich geplant "nur" 5 Spiele zu gewinnen  [24]

Soll erfüllt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Sagt was ihr wollt, ich bin stolz auf meine Platzierung. Oh mein Gott, das ist ein echter Loser-Spruch...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Oh mein Gott, wo du recht hast, hast du recht
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Yuchuuuu, ich hab´ nen Ausbilderschein. Soweit nur zur Ausrede, warum heute kein CUP fertig wurde. Da fahre ich von 11.00 Uhr bis 17.15 Uhr durch die Gegend, nur um in Münster eine mündliche Prüfung von nicht mal einer Stunde abzulegen. Dat is´n Schit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na, dann kannst Du ja auch gleich mal Koelle Alaaf uebernehmen, mit dem Ausbilderschein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

@Bart: Ich geb's ja zu, war nicht sonderlich geschickt, dieser Ausbruch an Aggressivität (wird dat so geschrieben??). Aber ich konnte Süddeutschland noch nie leiden und Eissporthallen auch nich. Is Spontankunst gewesen, so'n überraschendes Happening, und hatte gaaaaa nix mit den Problemchen der Krippe zu tun. Aber die sollten da unten wirklich mal die Bauprüfer vom OCWV ranlassen, dann gäbe es sowas nicht! Die BILD hat mal wieder ordentlich mitgespielt und als erste mit den Toten gesprochen. Ich glaube, die hatten ne Titelseite diese Woche, auf der stand "Die letzten Fotos aus der Todeszelle" oder so ... meine Fresse, dass DENEN nicht mal irgendwer ne Bombe ins Hochhaus schmeißt, direkt schade ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

P.S.: Glückwunsch natürlich an den Gottkaiser! BILD' MICH AUS, ja, gib's mir, mach' mich alle! [18]

Der Vannay wird sich dieses Jahr nur am Angelschein versuchen.  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ich hätt ja noch gern den Segelschein  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wozu? Auf dem Stausee muss man nur TRETEN! Das geht ohne Schein, nur Waffe wäre nützlich!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Ja aber hat er denn nen auch nen Waffenschein?

Berserker

Waffenschein sollte man doch nur bekommen, wenn man unbedenklich ist! Aber als Rollenspieler, Metaler oder OrcCupler sind wir doch potentielle Amokläufer! Also kein Waffenschein für Forenmitglieder!  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung