• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Necros Christos - Doom Of Kali Ma - Pyramid Of Shakti Love - Flame Of Master Shiva

grunzig-düster, noch erträglich ...

Naevus - Sun Meditation

Deutscher 80er-Metal im Black Sabath-Stil, der dann in Sacred Steel aufging
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Joni

Ingo: Geiler Scheiß, Mann!

Ich ergänze mal: Cirith Ungol - Death of the sun
http://www.youtube.com/watch?v=NiblTLfGxck&feature=related

Greifenklaue

Eigentlich saßen wir nur im Hotelzimmer und haben die Bands vom Hammer of Doom probegehört. Dann will ich Dir aber auch mein Highlight dort nicht vorenthalten:

Solstice - The Sleeping Tyrant

Solstice - Blackthorne

Solstice - Cimmerian Codex

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: KULTist am 19. September 2011, 13:45:29
Barbariön

Barbarion muss man gesehen haben:

Video: My Rock

Unfassbar!!!

MY ROCK IS THE KEY TO YOUR HEART!

MY ROOOOCK :D

Ich musste mir jetzt einfach die CD bestellen. Einfach großartig.

Da muss ich auch gleich mal den Metal King himself mal wieder hören:

THOR - Keep the Dogs Away:
http://www.youtube.com/watch?v=OlEGORSKXDE

und wer jetzt immer noch nicht genug hat:

THOR - Thunder in the Tundra:
http://www.youtube.com/watch?v=xjl5SXBq3eQ
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Denim and leather brought us all together It was you that set the spirit free 8)

Seit langem mal wieder ne klassiche Metal Playlist am laufen (Saxon, Priest, Maiden, KISS, Manilla Road und noch n paar andere... :) )
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Die Barbariön CD ist heute mit einigen Gimmicks angekommen.

Yeah - das ist einfach super :D
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Warlock - Triumph and Agony

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Metal Bands mit einer Sängerin, aber das Album rockt !
Koona t'chuta, Solo?

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Slingblade- The Unpredicted Deeds Of Molly Black

Schwedischer Heavy Metal (im Sinne des Subgenres, nicht des Genres) mit weiblicher Gesangsstimme - gefällt mir sehr gut.

Wer mal reinhören will, Off the hook lohnt sich.

Greifenklaue

Mit Christophorus:

Manowar - Triumph of steel

Davor:

Arkham Witch - Viking Pirates of Doom

Helloween - Keeper of the seven keys

einige Doors-Songs

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 25. Mai 2013, 03:57:41
Mit Christophorus:

Manowar - Triumph of steel

Davor:

Arkham Witch - Viking Pirates of Doom

Helloween - Keeper of the seven keys

einige Doors-Songs
Hach, was war das mal wieder herrlich ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung