• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"The Sword" aus Austin, Texas.

Heavy Metal mit Doom und Classic Rock Einschlägen.

The Sword - Lawless Lands

Auch das Mix dort lohnt sich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Obwohl es nichts mit Metal zu tun hat, poste ich es trotzdem hier. Weil es auch andere Metaller gut finden. Die Singer-/Songwriterin Heather Nova rotiert nach einiger Zeit mal wieder verstärkt im CD-Player, am liebsten mit ihrem Jahrhundertalbum Oyster.

http://www.youtube.com/watch?v=Lifnx98JXZE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_YdGAhnSCTs&feature=related

Ansonsten ist zu beachten, dass demnächst ein neues Album von Accept kommt - und das scheint ähnlich stark zu werden wie die letzte Scheibe!
Der Titelsong:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i-QQYxryAqM
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

wuerfelheld

Ich tu es mal hierhin, auch wenn sich LLCoolJ damit nicht einverstanden fühlen dürfte, aber sch**** drauf...

DJ Schmolli - Mama said Knock Out the Eternal

sehr gut gelungenes MashUp was voll nach vorne geht...

Greifenklaue

Frisch gekauft, das Debütalbun von Arkham Witch - On Crom's Mountain

Genialer Oldschool-Hardrock mit nen Happen Doom.

Was gar nicht geht, weil unfassbar, ist Pirate Vikings of Doom ...Spätestens der Refrain läßt meine Augen nicht trocken, aber gut, sie können auch ernst, wie The Lord Of R'lyeh zeigt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Schwäbische Empfehlung:

White Wizzard 'Over The Top'

Ja, solider Powermetal, aber auch nicht mehr.

Greifenklaue

Christophorus

CREMATORY - »Believe«

Irgendwie überkam es mich (mal wieder). Wenn schon Kaiserslautern nicht die Fußball-Tabelle anführt, so führen die Pfälzer Jungs von CREMATORY immerhin die Bundesliga des Gothic-Metal an. Ist ja auch was.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

So, ich hab die Fahrt zur RPC nach Köln genutzt, mal wieder ein paar alte scheiben zu hören, die ich ziemlich mag, aber schon länger nicht gehört hatte:

Doomsword - same - grandioser Erstling der Italo-Wikinger
Artillery - Fear of tomorrow - Dänen-Trash, fast der einzige Trash, den ich mag
Sanctuary - Refuge denied - Dieses Jahr schon live gesehen, die Scheibe hat fast 25 Jahre auf den Buckel. als Warrel dane noch kreischte ...
Blind Guardian - Tales from the twilight world - Ja, doch, die hat ihren Zauber noch nicht ganz verloren.
Haggard - And thou shalt trust ... the seer - Starker Erstling und damals sehr originell. Der Gesang kann noch immer nicht punkten, aber die Gesamtkomposition der 18-Mann-Truppe hatte was!
Communic - Payment of Existance - nicht die beste Scheibe, aber sie haben ein durchgängig hohes Niveau

Greifenklaue

Greifenklaue

Bathory Nordland - Das Original!

ARKONA - Liki Bessmertnykh Bogov - Pagan Metal

Nox Arcana - Night of the Wolf - nett unterlegt mit russischem Vampirfilm

Rituals of the Oak - Drown The Wood in Blood - sehr starkes Doom-Stück mit weiblicher Gesangsstimme

Moss - Skeletal Keys - Doomig hoch drei, irgendwie. Fast ein Tucken ambient. Seltsam.

Joni

Testamaniac

Zur Zeit oft und gerne:

Ein unerwartet gut gelungenes Album von Paradise Lost - das atmet wieder ganz alten Spirit!

Und (schon eher erwartet) eine weitere großartige Scheibe der Thrash-Legende Overkill:

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

wuerfelheld

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung