• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Hab gestern die neue Rock Hard gekriegt, da ist ne Gratis-CD von The Devils Blood dabei! Zwei neue Songs, ein Song als Accoustic Version, drei Live-Songs.

Die neue CD "The Thousandfold Epicentre" erscheint am 11.11.11 - nicht mehr lang hin und ich freu mich schon drauf! Die neuen zwei Songs sind gewohnt sehr guter Occult-Rock!

hier das neue Artwork:
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Sehr cool, leg ich mir auch zu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Gerade aus dem Briefkasten gezogen:

William Shatner -Seeking Major Tom

und das hör ich auch gerade :D

William Shatner - IRON MAN!
feat. Zakk Wylde & Mike Inez

einfach nur klasse :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Hier kann man in dieses Projekt von METALLICA und Lou Reed reinhören:

http://www.loureedmetallica.com/listen-to-lulu.php

Ich find's ehrlich gesagt eher scheiße... >:(
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 17. Oktober 2011, 10:38:41
Hab gestern die neue Rock Hard gekriegt, da ist ne Gratis-CD von The Devils Blood dabei! Zwei neue Songs, ein Song als Accoustic Version, drei Live-Songs.

Die neue CD "The Thousandfold Epicentre" erscheint am 11.11.11 - nicht mehr lang hin und ich freu mich schon drauf! Die neuen zwei Songs sind gewohnt sehr guter Occult-Rock!

hier das neue Artwork:

Auch reingehört, die beiden Songs roggen noch nicht ganz so wie die erste Scheibe, aber man kann darauf aufbauen!

Außerdem reingelauscht: "Watching From A Distance" von WARNING
Mittlerweile gefällt mir das deutlich besser, auch wenn mir der Gesang noch nicht zusagt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hinfahrt Würzburg: Metallica, Sinister Realm, Argus

Im Hotel: Mountain Throne

Orchid - Capricorn

Forsaken

More to edit, bevor es ins Haus der 1.000 Biere geht ...

(To Do: Crescent Child!)

Greifenklaue

Auf der Rückfahrt dann einige der gekauften Schätze: Dark Forest, Sinister Realm (die neue), Leather Non

Greifenklaue

Rituals of the oak - Hour of judgement

Doom mit Frauengesang, Gut gemacht!

Wer mal reinhören will:

Rituals of the Oak - Hour of Judgement

Rituals of the Oak - Standing in the House of Suffering

Blooddrunk

Mir fehlen noch so ein paar Klassiker in meiner CDsammlung und vor kurzem erstand ich Slayers Reign in Blood und Amon Amarths Fate of the Norns.
Beides nicht zu Unrecht durchaus beliebt in der Szene  ;)

Christophorus

STEEL PANTHER - Balls Out

Ach du Scheiße! Die BLOODHOUND GANG des Metal kehrt mit einer neuen Scheibe zurück. »Hirn aus, Titten raus!« möchte man da rufen, wenn man denn auf nicht ganz ernst zu nehmenden Glam-Metal steht. Ich finde es jedenfalls amüsant - zumal es die Kalifornier handwerklich durchaus drauf haben. Polarisation ist eben (manchmal) alles.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Lou Reed & Metallica - The View
Das jetzt auch mal hinter mich gebracht. Musikalisch gar nicht schlecht, aber mit diesem Sprechgesang kann ich ja garrrr nix anfangen.

Steel Panther - I Want Pussy
Ach - du - je!!! Das tut ja weh!

wuerfelheld

Und mal wieder was auf Jamend.com gefunden

http://www.jamendo.com/de/album/43110

http://www.jamendo.com/de/album/46523 (erinnert einwenig an Limp Bizkit)

Greifenklaue

Greifenklaue

Testamaniac

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung