• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Alice Cooper - Welcome 2 my Nightmare...

mh sehr anders für Alice, auch mal ruhige und bluesiger Töne...

Greifenklaue

In Solitude - The World. The Flesh. The Devil

Ordentlicher Heavy Metal im Sinne des Subgenres / der Stilrichtung und nicht des Oberbegriffs.

-> http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ja, sehr old-schoolig. Aber nicht so recht meins.

Ich fiebere gerade der neuen Evile entgegen, die ich bei Amazon bestellt habe. Reinhören kann man bei MySpace.
Klingt ein bissl wie Metallica - sowohl Gesangsphrasierung als auch Gitarrenarbeit. Aber dafür schön auf den Punkt gebracht! Melodisch, aber mit hartem Riffing. Könnte auch Klaue gefallen!?? Genau wie die neue Anthrax, die es im Digipak gerade für 12,99 bei Ama gibt! Sehr fairer Preis und die Scheibe gefällt mir überraschend gut!

Hier die Links:

http://www.myspace.com/evileuk

http://www.amazon.de/Worship-Music-Limitiertes-Digipak-Bonustrack/dp/B005D6T19C/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1316775937&sr=1-1

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

wuerfelheld

habe gerade meine Chickenfoot III Deluxe Edi ausgepackt und was soll ich sagen... klasse Handwerk!

Greifenklaue

Iced Earth-Rock Hard-Beilage zur Dystopia
Werd ich nicht warm mit.

Und für Leute mit Zeit:

The Wounded Kings - Gates of Oblivion
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

wuerfelheld

Greifenklaue

Doomdogs. In der Rock Hard gesehen, bei Christophorus via Napster reingehört und auf Youtube findet sich auch noch einiges.

Vom neuen Album (offiziell):
Doomdogs - "Welcome To The Future"
Doomdogs - "Eye For An Eye"

Altes:
Fight the Greed
A National Acrobat (Black Sabbath) - with Victor Griffin

Christophorus

Jetzt kommt's, Freunde:

EVANESCENCE - Evanescence

Schön eingängig, teilweise tatsächlich überraschend gut, im Großen und Ganzen aber leichte Kost. Kann man nebenher mal hören.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Probegelauscht:

Primordial - Traitors Gate

Ist eindeutig nix für mich, Celtic Hard Stuff oder Folk-Black umschreibt es ganz gut.

Greifenklaue

Testamaniac

Mal eine nicht so beliebte Sacred Reich-Scheibe. Die Independent. Aber vor allem den Titeltrack finde ich persönlich sehr geil!

Ansonsten immer wieder gerne die Heal und vor allem die Amercian Way!

Reinlauscherli:

http://www.myspace.com/sacredreich
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung