• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Blooddrunk

Am Sonntag vom WOA zurück. Hammercult, Virginia Clemm, Death Clocks, Mortal Strike, Aphyxion, Noein, Atrum, Seven Stitches, Achren, Exquisite Pus, Golem, Rude Revelation, X-Tinxion, Coldwar, Bucovina, Aeon Throne, Blind Guardian, Ensiferum, Suicidal Tendencies, Pussy Sister, Skalmöld, Rabenschrey, Suidakra, Tsjuder, Moonsorrow, Kataklysm, Dir En Grey, Mayhem, Iced Earth, Sepultura, Avantasia, Kreator und Motörhead zur Gänze gesehen und Judas Priest, Helloween, Sirenia, Rhapsody of Fire und Morgoth zumindest teilweise. Habe sogar Suidakra und Skalmöld getroffen und mich ein wenig mit denen unterhalten können.

Und natürlich habe ich Musik mitgebracht:

Ein paar Klassiker, die mir fehlten, und eine interessante neue Kombo.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2011, 21:47:32
Ja, mensch, den Bands zuletzt gesehen-Thread nicht vergessen.
Danke für den Hinweis ;D

Edit: Ist jetzt eine mächtige Wörterwand geworden.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

RHCP - I`m with you (heute VÖ)

J.B.O. - Killeralbum

Testamaniac

Ich höre gerade die neue VADER, die ich über den Amazon-Marketplace als Digi etwas günstiger beziehen konnte.

Ganz schönes Brett! Gefällt mir gut! Auf MySpace sind zwei neue Songs zu hören.

http://www.myspace.com/vader

http://www.amazon.de/Welcome-Morbid-Limitiertes-Digipack-Bonustracks/dp/B0058TZHSS/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1314866553&sr=1-1

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Doommetallisches quer Beet

Isole - Forevermore

Discombobulation - The Buffalo Hunter
Miese Qualität, aber doch ganz gelungen.

Vault Dweller - Messenger Of Doom
Schrammel-Doom ... Stimmlich, ähh, suboptimal.

My Top 5 Doom Metal Bands
Meine eindeutig nicht, dazu sind manche auch zu weit vom typischen Doom weg, auch stimmlich.

Favorite Doom Metal Bands
hier sind ein paar nette dabei!

Oroku - The End is Near
crust/sludge from Seattle - der Anfang könnte von Skyklad sein. Cooles Cover.

Bangrim

Vorhin: Der Weg Einer Freiheit - Agonie Ep

Jetzt: Vreid - Milorg (Super Konzeptalbum)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

einige Alben der Band "NanowaR".

Gibts für Lau bei Jamendo zum Doofenlod...

Die "covern" (ist nicht ganz der richtige Ausdruck) z.B. Manowar und auch das ein oder andere bekannte Lied...

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 14. September 2011, 13:45:15

Die "covern" (ist nicht ganz der richtige Ausdruck) z.B. Manowar und auch das ein oder andere bekannte Lied...

Hab zwei gefunden, aber nur eins zum Download. Interesse ist geweckt, Links!!!

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 14. September 2011, 21:47:02

http://www.nanowar.it/home.html

Im Bereich Media schauen!

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 15. September 2011, 12:12:33
Zitat von: Greifenklaue am 14. September 2011, 21:47:02

http://www.nanowar.it/home.html

Im Bereich Media schauen!

Cool, mehr als bei Jamendo. Bin gespannt!

Greifenklaue

Also: Nanowar

2003 - Triumph Of True Metal Of Steel
2005 - Other Bands Play, Nanowar Gay!
2007 - Made In Naples

Eine Art italienische JBO mit bevorzugten Manowar-Covern, auch vielen anderen Maiden, Priest, auch Country oder Amacing Grace ...  :D

Dank an den Würfelhelden fürs Finden!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung