• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 02. Juni 2012, 11:42:16
Zitat von: Greifenklaue am 01. Juni 2012, 14:33:57
Western meets Metal

Dezperadoz - The Legend and the Truth

DEZPERADOZ "Dead Man Walkin`"

Dezperadoz "Yippie Ya Yeah! (More Than One Good Reason)"

Sehr unterhaltsam!!! Yehaaarrr!
Deine Fundgrube ist wohl unendlich :-)
wie findet man sowas bloß :-)

Hatte ich zufällig bei den EMP-Neuheiten gelesen und hab geyoutubt. Und fands gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Mal was Unmetallisches - wer auf 8bit-Sound steht wird hier seine wahre Freude haben: http://www.slayradio.org/home.php

Oh, damn! Das ist hier der Metal-Channel. Dann editiere ich mal und erweitere um:

Caliban - I am Nemesis.

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Warrel Dane – Praise to the war machine

Das Soloalbum des Nevermore-Sängers ist immer noch ein Hammer und man merkt, dass er gesanglich einiges in peto hat. Durchaus eigenständig, trotzdem dicht an Nevermore, für Fans ein Muss.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

hellhaim

Death - "left to die" vom Album "Leprosy". Groß!
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Glgnfz

Yepp! "Leprosy" fiel gerade so an das Ende meiner Death Metal-Phase - sehr gelungenes Teil vom bekloppten Chuck!

hellhaim

Benediction - Dripping with Disgust vom 2008er Album "Killing Music". Wieder ein Beweis, dass alte Leute cool sind  8)

Blooddrunk

Die interessantesten meiner neuesten Sachen

Arkona - Yarilo
Arkan - Sweet Opium
Forodwaith - NIRNAETH ARNEDIAD

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Testamaniac

Acid Bath (wie Life Of Agony auf LSD) - Paegan Terrorism Tactics

http://www.myspace.com/realacidbath/music

Ich empfehle den Paegan Love Song als Impression...  :o
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bangrim

Im weitestens Sinne "Metal"

Coheed and Cambria - The Afterman: Ascension

Geile Scheibe :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung