• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Es ist mal wieder Zeit für Musik der härteren Gangart:

http://www.youtube.com/watch?v=o3YcCRrgfzY (Bethlehem - Schuld Uns'res Knoch'rigen Faltpferd)

http://www.youtube.com/watch?v=zAHNBZKYiy8 (Negură Bunget - De Rece Sîngie)

und danach gehts weiter mit Drautran, Satyricon, Immortal, Gris und Nagelfar
:D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Motörhead - Aftershock

Tja, Lemmy hat es halt noch drauf. Auch wenn er derzeit mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ist die neue Motörhead immer noch ein Burner. Irgendwie hören sich zwar alle Motörhead-Alben ein wenig gleich an, aber man bekommt was man will. AC-DC haben ja auch ihren ganz eigenen Stil, den sie über alle Alben durchziehen.
Einige wenige Lieder der neuen CD klingen ein wenig mehr nach Blues als sonst. Immerhin auch eine Veränderung.

Running Wild - Shadowmaker, Running Wild -Resilient

Vor einigen Jahren hatte sich Rock´n Rolf von der großen Bühne verabschiedet und aufgehört.
Dann kam das Revival! Für mich still und heimlich, so daß ich zwei Alben komplett verpasst habe.
Das habe ich jetzt nachgeholt.
Das was ich über Motörhead geschrieben habe gilt noch mehr für Runnig Wild. Nach dem geilen Album Black Hand Inn hörte sich nicht nur jedes Folgealbum gleich an. Nein auch jeder Song. Da schmeißt man eine CD rein, sie dudelt so vor sich hin und irgendwann merkt man, daß man schon auf Track 5 ist...

Auf dem Weg zu einem Larp hatte ich die beiden neuen Alben im Player und mein Bruder (of True Metal)meinte: "Du, irgendwie wird Metal auch immer eintöniger und Wischiwaschi, das hört sich irgendwie alles wie Running Wild an!"
"Äh ja, das IST Runnig Wild, die gibt es wieder...!"

Running Wild sind wie Filzläuse, die kommen auch immer wieder!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Derzeit im Player

Ayreon - The theory of everything
Motörhead - Aftershock

Bangrim

Haken - The Mountain Ich glaube da muss ich mir die LP zulegen. Cooler Prog Rock / Metal.

danach hör ich mal in das neue Carcass Album rein.
Koona t'chuta, Solo?

fnord

Lou Reed & Metallica: LuLu

Während ich es beim  ersten Mal nicht gut fand, weil der Metall und Lou nicht harmonierten, sehe ich jetzt nach einer Pause das Gesamtkunstwerk darin und es gefällt mir sehr gut.

Außerdem beschleunigt mein Fahrstil, so dass ich  Lebenszeit außerhalb des Autos gewinne und dass ist ja mal echt ein Gewinn.   8)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Interessant!
Ich musste erst einmal googlen wer das ist!
Also nicht Metallica ;D ;D ;D

Von dem Projekt hatte ich noch gar nichts gehört. Wie ist das denn vom Stil her?

Daß die jeweilige Musik den Fahrstil beeinträchtigt habe ich auch schon festgestellt. als ich das letzte Mal geblitzt wurde fragte der ÜPolizist auch:"Warum sind sie so schnell gefahren?"
"Sepultura!" lag mir auf der Zunge, gefolgt von "Weil ich es eilig habe, du Büttelt! Gib mir das Ticket, ich muss weiter..."
Entschieden habe ich mich aber letztendlich für:"Tut mir leid, habe ich gar nicht gemerkt!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

Ist das nicht die mit der Ralf Siegel beim Grand Prix angetreten ist?

Mit DOOM fährt man sicherer!!! The power of slow ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 28. November 2013, 08:38:26
(...) Mit DOOM fährt man sicherer!!! The power of slow ...
Aha! Dann sind die Schleicher auf den Landstraßen also nicht nur Rentner, sondern zum Teil auch Doom-Hörer!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 28. November 2013, 08:25:30
Von dem Projekt hatte ich noch gar nichts gehört. Wie ist das denn vom Stil her?

Die Musik ist guter Gitarrenrock oder" Meddel".
Also Metallica machen das, was sie immer tun und Lou Reed "singt" oder proklamiert seine Texte dazu.
Allerdings Lou Reed kann aber genauso"gut" singen wie Lenard Cohen oder ein Auspuff oder Godzilla.
Jedes Stück ist ungefähr 8-20 Minuten lang und handelt von einem gefallenen Mädchen.

Suche es bei Youtube und bei bedarf kann ich Sie dir mal leihen.   
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Jepp, hast Recht!
Die Musik ist recht gut, aber der "Gesang" geht gar nicht. Das hört sich an, als würde Glen Danzig in einen Mülleimer kotzen...
Hätte James Hetfield, den Typ nicht vom Mikro wegtreten können und selber singen?!

Bangrim

Heute morgen beim Training gabs:

Metallica - St. Anger (Album)

danach zu Hause :  Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus

und jetzt Warlock - Triumph & Agony
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Für knapp 3€ gibts die digitale Version. CDs und LPs sind fast ausverkauft.

Hören kann man das Album hier: https://solstice-englander.bandcamp.com/album/deaths-crown-is-victory
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Die waren (mein ich) auf dem Hammer of Doom.

Klingt ja ganz hervorragend!

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 09. Januar 2014, 12:40:39
Die waren (mein ich) auf dem Hammer of Doom.

Klingt ja ganz hervorragend!

Jo!

Musste mir vorhin erstmal ein neues Musikpaket bestelle: Atlantean Kodex, Old Season, 2x Dawn of Winter, Cloven Hoof, Badge, Gaskin und TRAPPAZAT   ;D
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung