[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Gesehen, gelesen, registriert, aufgenommen und dann ist der 8.11. !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich bestätige: am DO, den 8.11., ist wieder DCC-Time.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich hab übrigens schlechte Nachrichten: ich habe bis 20 Uhr Unterricht. Vermutlich einmalig, aber dann wäre es wohl am besten, wenn ihr schon normal um... 19 Uhr startet. Wann eben Christoph kann. Ich wäre dann nicht vor 20:30 verfügbar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatIch bestätige: am DO, den 8.11., ist wieder DCC-Time.

ich freu mich so....!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

ZitatIch hab übrigens schlechte Nachrichten: ich habe bis 20 Uhr Unterricht. Vermutlich einmalig, aber dann wäre es wohl am besten, wenn ihr schon normal um... 19 Uhr startet. Wann eben Christoph kann. Ich wäre dann nicht vor 20:30 verfügbar!
In der jetztigen Situation der Gruppe ist ein "Schon-mal-anfangen" denkbar schlecht. Zum einen sollten alle Mitglieder der Gruppe über das weitere Vorgehen mit entscheiden, zum anderen möchte ich Christophs neuen Charakter nicht mehrmals vorstellen bzw. erklären müssen - und er sicher auch nicht.
Daher: für alle verspäteter Anfang; seit gegen 20 Uhr da.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ich bin im übrigen zur gewohnten Zeit da, sprich so gegen 19 Uhr. Also vorher duschen, Olaf! [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatIch bin im übrigen zur gewohnten Zeit da, sprich so gegen 19 Uhr. Also vorher duschen, Olaf!
Hm, schade... dachte, wir duschen mal zusammen, Schnuckel!  [15]  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Es wird mal wieder Zeit, über einige Dinge zu sprechen, die unsere Kampagne angehen. Ich bin äußerst unzufrieden, insbesondere - aber nicht nur - über das letztemal. Wir können das ggfls. beim nächstenmal vorab besprechen, oder via ICQ - wobei darauf nicht jeder Rundenteilnehmer Zugriff hat.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ich persönlich würde es besser finden, wenn Du es hier im Forum ansprechen würdest. Dann kann schließlich jeder Teilnehmer seinen Senf dazugeben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatIch persönlich würde es besser finden, wenn Du es hier im Forum ansprechen würdest. Dann kann schließlich jeder Teilnehmer seinen Senf dazugeben.
Hmm, da denke ich trotzdem, dass in son einem Fall eher Rundmails an alle am besten wären oder - ggf. - auch Einzelgespräche.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich bin  auch dagegen es hier im Forum zu schreiben. Foren sind zum flamen da  [24] .

ICQ hab ich nicht (mehr) drauf und werde das auch nicht ändern.

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

DO, den 29.11. ist der nächste Termin? Da hab ich wohl normal Unterricht bis 18:30 Unterricht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ich kann zu dem Termin zunächst nur halb zusagen, muss mal sehen wie weit ich mit meiner Projektarbeit komme...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Wie sieht es jetzt, insbesondere bei Dead Man, am 29.11. aus? Könnt ihr alle oder fällt jemand definitiv aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung