[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Mein Kalender sagt es wäre der 8.... also nix mit sich nen Drachen ausleihen und damit in die Grabstätte fliegen und sie so zum Einsturz bringen.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Das wäre auch der 11/9... Und der ist in jedem Fall vorbei. Zumindest für dieses Jahr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich schlug vor zumindest in den Herbstferien Olafs Nachtschichten zu nutzen, was er auch guthieß!

Ich hätte vorraussichtlich um 17 Uhr Schluß, Nini könnte, Olaf eben bis Arbeitsbeginn (Schluß also 22 Uhr pünktlich!).

Die Frage, wie sieht es mit Riven aus und wie mit Christoph??? Und beim Deadman?

Das wäre nämlich schon DIESE Woche am 25.10.!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich habe Frühschicht, sprich bis 18 Uhr. Bin dabei!  [23]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Also diese woche am 25.10 um 17.00 uhr wäre ok für mich.
Karak Kadrin attacks!

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Anscheinend wäre der Beginn dann ja erst so 19 Uhr, wenn Christoph eintrudelt!?!

Jedenfalls bin ich dann schon pünktlich da!  [23]

Ach ja, Olaf schlug vor, dass ich den Salat von meiner Party mitbringe, was zwar im Sinne einer Lebensmittelvergiftung wäre, aber da diese alle sind, sind sie alle. Nini hatte dann angeboten, einen zu machen, ich habe aber - da ich eigentlich mit mehr Salat geplant hatte - noch alle Zutaten vor Ort und würde ihn DO früh ansetzen. Und Nini kann dann gerne zum nächsten Mal... Und wer weiß, wer uns noch mit Kochkünsten beglücken möchte...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hm, die Einmischung Höherer Gewalt lässt mich in meinen Erscheinungsfantasien etwas zurückrudern: http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml

Ich kann also beim besten Willen nicht sagen, ob ich rechtzeitig antanzen kann  [16]
Es werden dann zwar Ersatzverbindungen angeboten, aber die muss ich erstmal checken.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Hast du schonmal geguckt wie es mit dem Bus Nummer 230 aussieht? Der fährt ab BS Rathaus bis nach WOB zum Bahnhof... Vielleicht kommt man von da halbwegs gut nach Fallersleben.

Zum Checken empfehle ich //www.efa.de
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Das schaut ganz brauchbar aus, danke Nini:

18:08   ab Braunschweig Rathaus
18:56   an Wolfsburg ZOB

19:03   ab Wolfsburg ZOB
19:14   an Fallersleben Hbf

Wäre also etwa 30 Min. später da als sonst. Ist das verkraftbar? Ihr könnt ja auch ohne mich anfangen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Braunschweig Rathaus ist für Dich ne ganze Ecke näher, oder?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Hab eben eine SMS von Olaf bekommen. er hat Probs mit seinem Interner und mich gebeten mitzuteilen dass es Donnerstag nun doch nix wird mit Spielen.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

...aber wir brauchen doch kein internet um zu zoggen... [183]  [181]

dann wünsch ich seinem i-net gute Genesung und hoffe auf baldiges zoggen [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung