[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Ingo und ich haben gestern beim Sternengardespielen schon zugesagt, Domenico haben wir angerufen, der wird auch da sein... Und bei dir haben wir ganz einfach gehofft dass du rechtzeitig ins Forum guckst^^
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Ach stimmt ihr habt ja Sternengarde gestern gespielt. Dann werd ich auch mal vorbeikommen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Nächste Sitztung dann wieder DO, 18.10, hey, wir können dann in meinen Gburtstag reinspielen... Ich könnte von der Uhrzeit dann wieder "regulär".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Das schreibst du doch nur damit du schon früher deine geschenke bekommst! [1]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

ZitatNächste Sitztung dann wieder DO, 18.10, hey, wir können dann in meinen Gburtstag reinspielen... (...)
Es gibt leider Leute in der Spielrunde, die um 7 Uhr aufstehen müssen ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatDas schreibst du doch nur damit du schon früher deine geschenke bekommst!
Hmm, genau, einmal Lähmungund einmal Übelkeit etwa???

ZitatEs gibt leider Leute in der Spielrunde, die um 7 Uhr aufstehen müssen ...
Tauschat Du FR auch die Schicht? Sonst müßtest Du doch auch spät...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Mit großer Wahrscheinlichkeit muss ich die ganze Wochenschicht tauschen, ja. Aber das entscheidet sich erst morgen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Ach, es ist zum Heulen  [19]
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Arbeitskollege aus meiner Filiale bis Montag kommender Woche krank gemeldet hat. Ergo kann ich nun meine Schicht am Donnerstag NICHT tauschen und muss weiterhin bis 21 Uhr arbeiten ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

*argl* Schade, aber dankz für die Information!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nachdem Olaf krank war am Mittwoch, erwarten wir mit Spannung, ob es DO klappt! Alle seien also darauf hingewiesen, dass sie evtl. ne Absage ereilen wird.

Ich bin übrigens schon ab 10:45 unterwegs und dann nur noch via Handy zu erreichen. Aktuell gehe ich dann erstmal von Genesung aus, die ich hiermit auch wünsche!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und wen es interessiert: Ab dem 01.11. gilt ENDLICH ein anderer Schichtplan für mich!! Jubel, Trubel, allgemeine Heiterkeit! Hat auch lange genug gedauert ... Jedenfalls sieht jener Plan einen (leider nicht frei wählbaren) freien Tag in der Woche (!!!) und gestraffte Schichten vor. Allerdings nur so lange, wie niemand Urlaub hat oder krank ist.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

So erstmal die Nachricht des Tages, dem Olaf gehts wieder besser, dass heißt wir treffen uns heute abend zu gewohnten Zeit bei ihm. Er meinte allerdings dass es evt. sein kann dass seine Stimme rumzickt gen abend wenn er viel reden muss, also werden wir mal schauen wie es geht...

@ christophorus
Cas klingt doch schonmal super! Halt uns da mal auf dem Laufenden.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Ich habe leider gerade eine Absage von Riven erhalten, der sich meiner noch krank wähnte und daher heute abend etwas für etwas anderes verabredet hat. Damit fällt Spielen wohl flach, da wir dann ja nur 3 Spieler sind, richtig?

Wir sehen später weiter.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der nächste reguläre Spieltermin wäre dann der 9.11., richtig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung