[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn wie DI spielen wollen, find ich das gut!

Ich hab allerdings voraussichtlich Unterricht bis 20 Uhr, stünde also ca. 20:30 /20:45 zur Verfügung.

Montags nur bis 18:30, wenn das besser passt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hm, Montag, den 8. Oktober? Könnte klappen, zumindest bei mir. Jetzt sind noch die anderen gefragt! Christophorus hat ja ab dem 8. wieder Schicht bis 18 Uhr, könnte also auch hinhauen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Jo... Montags klappt auch bei mir. Doof nur, dass der Bus aus GF nicht durch Fallersleben fährt...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Das mit der Veröffentlichung meines Schichtplans hätte mir aber auch mal früher einfallen können ... hätte wohl eine Menge erspart [22]

Also, Montag wäre für mich kein Problem!

Btw.: Habe den Plan nochmal editiert, da ich generell den Samstag in meiner 16-21-Uhr-Schicht frei habe.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

hab gegen mo nixxx, allerdings kann es sein das mir das studium kurzfristig dazwischen funkt, vorerst aber grünes licht für mo...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatJo... Montags klappt auch bei mir. Doof nur, dass der Bus aus GF nicht durch Fallersleben fährt...
Wir könnten uns zu gewohnter 'Uhrzeit im Studienkreis treffen und rüberfahren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Streifenmalkav

ZitatWir könnten uns zu gewohnter 'Uhrzeit im Studienkreis treffen und rüberfahren.

Klar können wir das machen. Werden wir wahrscheinlich auch [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

Also, jetzt ultimativ morgen Montag, 08.10.2007 treffen bei Olaf gegen 19 Uhr, ja?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

ZitatAlso, jetzt ultimativ morgen Montag, 08.10.2007 treffen bei Olaf gegen 19 Uhr, ja?
Urst Ultimativ! Jepp.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

also, ich hab morgen bis 19uhr noch vorlesung, werde deshalb so gegen 20uhr erst da sein können.
Argamae darf natürlich meinen Char solange spielen bis ich da bin...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

So viel früher sind wir - ich und Nini - ja auch nicht da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Soooo, aufgrund neuer Erkenntnisse kann eine D&D-Sitzung morgen, am Donnerstag, trotz anders lautender Gerüchte stattfinden.
Ich hoffe, die kurzfristige Ankündigung hindert euch nicht daran, zahlreich zu erscheinen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Mich leider schon, da ich mich bereits mit Arbeitskollegen zu einem Badminton-Turnier verabredet hab  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Wie sieht es denn bei dem Rest aus ? Schon anderweitig zugesagt oder wie ?
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung