• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Ich hab mal 8 Wochen lang Praktikum als Zahnarzthelferin gemacht.... Ich könnte da bestimmt assistieren und Tipps geben  [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Nächste Termin ist jetzt nächsten Donnerstag. Ich hofffe, da kann jeder. Insbesondere Domenico und Christophorus, vom Rest wissen wir es ja.

Christoph: Genesung, weniger Schmerzen, mehr Internet!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ohje ... D-Day heute um 9.30 Uhr *bibber* Nini, ich bin für jeden Tipp dankbar. Z.B. wie ich mich verhalten sollte, wenn ich merke, dass die Betäubung zwar ausreicht, um den Speichelfluss unkontrollierbar aus dem Mundwinkel laufen zu lassen, aber nicht ausreicht, die Nerven zu lähmen, während der Bohrer im Zahn steckt. Geschehen am 21. November 2003, bei meinem letzten Zahnarztbesuch. Seitdem nicht mehr vergessen und gehörigen Respekt vor Dentisten.

Jedenfalls, nächste Woche habe ich dann wieder Normalschicht bis 18 Uhr. Einem Spieltermin sollte daher von meiner Seite aus nix im Wege stehen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

ja, sorry nochmal fürs kurzfristige absagen, aber musste auf meine nichte aufpassen, die krank geworden, ist...

am nächste DO bin ich wieder dabei
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Zitatja, sorry nochmal fürs kurzfristige absagen, aber musste auf meine nichte aufpassen, die krank geworden, ist...

am nächste DO bin ich wieder dabei
Ja ja... Ausreden, nichts als Ausreden! [25] Wir haben auch nicht gespielt, es geht erst am nächsten DO weiter. Dann hoffentlich mit vollzähliger Besetzung. Grundsätzlich an dieser Stelle nochmal: falls nur eine(r) fehlt, spielen wir trotzdem.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Diesen DO geht es weiter - gewohnte Stelle, gewohnte Zeit. Be there.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Immer noch krank(geschrieben) ? Werd auch da sein.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatIch auch - aber Christoph arbeitet.
So ist das leider [19]

Argamae

ZitatSo ist das leider
Heißt jetzt was genau? Du bist erst um 21 Uhr fertig oder sowas?

Argamae

Gut, also Christophorus: wir müssen mal darüber diskutieren, wie wir das in unserer Runde handhaben, wenn Du nicht kannst. Hab dir diesbezüglich auch eine Nachricht auf deiner T-Net-Box hinterlassen.
Grundsätzlich wollten wir das so machen, daß wir trotzdem spielen, falls nur ein Teilnehmer nicht da ist. Im momentanen bzw. bevorstehenden Abenteuer ist es nur etwas blöd, da es sehr auf deinen Charakter und den Hintergrund der Theokratie zugeschnitten ist. Da ist ein Fehlen deinerseits besonders unglücklich.
Also - let't talk.

Christophorus

So, besser spät als nie, da meine FRITZ!Box zickt und ich hier vonner Maloche schreiben muss: Ja, muss bis 21 Uhr arbeiten, und da ich mit meinem Kollegen zusammen noch Kasse machen muss, würde ich zugtechnisch nicht vor 22.45 Uhr da sein können. Hm. Ich schreibe hier mal meinen monatlichen Arbeitszyklus, beginnend ab meiner neuen Schicht nächste Woche, hin:

08.10. - 13.10.2007:   9.30 Uhr - 18 Uhr
15.10. - 20.10.2007: 13.30 Uhr - 21 Uhr
22.10. - 27.10.2007:   9.30 Uhr - 18 Uhr
29.10. - 02.11.2007: 16.00 Uhr - 21 Uhr (SA frei)

usw. in dieser schichtlichen Reihenfolge.

Ja, es ist beschissen. Aber noch ändert sich da nix dran [19]

Argamae

Alles klar, danke, Christophorus!

Dann kannst Du ja, falls nicht anderweitig verplant, am kommenden Dienstag, den 9.10., wieder mit dabei sein. Da wollen wir dann nochmal spielen.
Den Rest besprechen wir dann.

Bis denn!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung