Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatVoraussichtlich nächste Termin DO, 23.8., Startzeit 15 Uhr.
Wäre Startzeit 14 Uhr auch OKay???

Ich hab 13 Uhr in WOB Schluß, Mutter ist nicht im Krankenhaus und bevor ich versehentlich schutzlose Passanten sneake...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatWäre Startzeit 14 Uhr auch OKay???
Ja, 14 Uhr wär auch i.O. Ausnahmsweise. [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nächster Termin DO, 30.8.???

Mein erster Arbeitstag.

Oder wollen wir auf DI vorverschieben, der hat auch noch frei.

Oder ist es bei Argamae eh eine unpässliche Woche???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatNächster Termin DO, 30.8.???
Oder ist es bei Argamae eh eine unpässliche Woche???
Manchmal frage ich mich, wozu wir eigentlich Termine am Ende unserer Runden besprechen...?! Wie ich ja schon sagte, HÖRR INGO, hab ich kommende Woche SPÄTSCHICHT. Also is nix mit 30.8. oder so.  [22]

Nächster Termin ist demnach frühestens der 6. September. Diesen Termin bitte ich aber erstmal unter Vorbehalt zu verbuchen, da mir jetzt unerwartet noch Übersetzungstermine reingeknallt wurden, die zunächst Vorrang haben. Ich gebe Laut, sobald ich die Lage abschätzen kann.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatManchmal frage ich mich, wozu wir eigentlich Termine am Ende unserer Runden besprechen...?! Wie ich ja schon sagte, HÖRR INGO, hab ich kommende Woche SPÄTSCHICHT. Also is nix mit 30.8. oder so.  

Nächster Termin ist demnach frühestens der 6. September. Diesen Termin bitte ich aber erstmal unter Vorbehalt zu verbuchen, da mir jetzt unerwartet noch Übersetzungstermine reingeknallt wurden, die zunächst Vorrang haben. Ich gebe Laut, sobald ich die Lage abschätzen kann.
Echt, da war ich wohl schon draußen, was?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatEcht, da war ich wohl schon draußen, was?
Wolltest Dich schon wieder aus der Affäre ziehen, was?  [25]
Nix für ungut, Ingo-Darling. Für Dich schreib ich's doch gern nochmal.  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatWolltest Dich schon wieder aus der Affäre ziehen, was?  
Nix für ungut, Ingo-Darling. Für Dich schreib ich's doch gern nochmal
Das freut mich  [25]

Ich muss Dich aber korrigieren, die Teesorte heißt nicht Ingo-Darling sondern Ingo-Darjeeling.

Das LARP am Wochenende war anstrengend... Und die Intensivwoche Mathe vorher auch...



Halt uns auf dem Laufenden, wie es dann am 6.9. ausschaut! *blutsabber*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also, aufgemerkt:

Am DO, den 6. September, gehts weiter! Wie gehabt, so ab 19:00 Uhr. Dann habt ihr hoffentlich einen guten Plan, um das Geheimnis der Insel endlich zu lösen...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Zitat. Dann habt ihr hoffentlich einen guten Plan, um das Geheimnis der Insel endlich zu lösen...  [25]

Du meinst sowas wie "Wir lassen uns von den Minions auf kurz vor 0 hauen und stellen uns dann dem Obermotz in der Hoffnung dass der Heiltränke droppen tut"?  [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Zitat
Zitat. Dann habt ihr hoffentlich einen guten Plan, um das Geheimnis der Insel endlich zu lösen...  [25]

Du meinst sowas wie "Wir lassen uns von den Minions auf kurz vor 0 hauen und stellen uns dann dem Obermotz in der Hoffnung dass der Heiltränke droppen tut"?  [25]

Nee, da verwechselst du was. Was du vorschlägst, ist der Plan für einen  Kampagnen-Neustart!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

ZitatDann habt ihr hoffentlich einen guten Plan, um das Geheimnis der Insel endlich zu lösen...

Geheimnis ? Eine Insel mit lauter Todeskandidaten.

Dachte wir verfolgen den bisherigen Plan weiter: Alles töten ( bzw. vernichten ) außer dem Kerl, den wir retten sollen. Das ist ausnahmsweise mal mein Ernst  [23] .
Karak Kadrin attacks!

Argamae

So, aufgrund einer erneuten Krankschreibung bin ich am DO empfangsbereit. Falls es sich kurzfristig bei euch einrichten läßt, können wir D&D weiterspielen - zur gewohnten Zeit oder früher. Sagt an!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Oh ja bin auch dabei. Endlich EP einsacken. Hoffentlich habt ihr das nicht letztes Mal noch gemacht  [20] . Könnte auch etwas früher.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Hmm, ja, ich könnte. Christoph hab ich aufs Band gesprochen!

Edith: Ja, er kommt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung