[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatOkay von C.D. erfolgt! Für SO ist also alles startklar!
Mit der Startzeit von 14 Uhr bin ich auch einverstanden, freue mich.
Excellent!

ZitatUnd einen kostenlosen Survival-Tipp für alte Hasen und neue Spieler gleichermaßen: Angriffsaktionen wie die letzte bitte zukünftig nochmals durchdenken
Oder auch: durchdenken schadet, nächstes Mal gleich rauf...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatHat da jemand Blut geleckt

naja, ein klitzekleines bisschen vielleicht [25]

ZitatUnd einen kostenlosen Survival-Tipp für alte Hasen und neue Spieler gleichermaßen: Angriffsaktionen wie die letzte bitte zukünftig nochmals durchdenken...

warum? wir leben doch noch!?

searching....seek&destroy [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Nächste Termin: nächsten Donnerstag, Startzeit 19 Uhr.

Zwei Anliegen:

A) Besteht die Möglichkeit / Interesse daran, sich früher zu treffen und z.B. ein Brettspiel / Munchkin Cthulhu zu zocken oder den neuen Bond zu schauen???

B) Betreff die nächste Woche. Da Interesse an Kino bestand, könnte man auch DI, den 14.8. statt DO, den 16.8. spielen??? Dann könnt man den Kinotag nutzen und vorherb ins Kino gehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Zu a) Ich hab frei...

zu B) wäre für mich kein Problem
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Da ich DIENSTAG eh ins Kino wollte - TRANSFORMERS gucken - paßt mir das auch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bedenke: nicht diesen, sondern den nächsten... Aber das war klar, nehm ich an???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatBedenke: nicht diesen, sondern den nächsten... Aber das war klar, nehm ich an???
Ja, Herr Klaue, da ich ja schon am SO sagte, daß ich NÄCHSTEN und nicht KOMMENDEN Dienstag ins Kino will und darüber hinaus morgen die DL-Runde habe. Wirst alt, hm?  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nein, seit Herrn Pastewka weiß ich, dass coole Jungs damit Probleme haben  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Morgen, DO den 9. August, gehts weiter! Nicht vergessen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

1400uhr, sowie immer?!
1700uhr dann Pizza bestellen?!
2030uhr Irish Cream trinken?!
2330uhr nach hause fahren?!

[244] alternativ auch Troll durch Duerga oder Oger ersetzen [15]

ich freu mich so...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitat1400uhr, sowie immer?!
1700uhr dann Pizza bestellen?!
2030uhr Irish Cream trinken?!
2330uhr nach hause fahren?!
Man, da steht ja jemand unter Strom.

Da Christoph arbeitet, fangen wir etwa 19 Uhr an.

Ich würd gern durchaus vorher n Brettspiel / Munchkin zocken, aber Olaf wollte das von seiner Tagesform abhängig machen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatDa Christoph arbeitet, fangen wir etwa 19 Uhr an.

Warum? WARUM??? *an 'the Gamers denk*   [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Beware! I'm working in the service of... THE SHADOW!!! *stimme hall*

*räusper*Also, heute wird das nix mit vorher noch was anderes machen. Seit alle um 19 Uhr da. Bye!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Für alle, die hier noch reinschauen: ich hab Mist gebaut bei meiner privaten Organisation. Muß heute noch meiner Freundin bei einer dringenden Sache helfen - Bewerbungen. Kann daher nicht um 15:30 Uhr in die Kinovorstellung. Wenn wir 17:15 Uhr gehen können, dann wäre danach eventuell noch Spielen drin und wir könnten beides machen.
Ich hoffe, das klappt alles so.  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Voraussichtlich nächste Termin DO, 23.8., Startzeit 15 Uhr.

Evtl. nicht zu spät Schluß (22 Uhr), öhm, vielleicht liegen wir um 17 Uhr ehh unter der Erde...  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung