Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Zitat[...]und Dopmenico weiß ich nicht, wie es bei ihm aussähe.

der muss arbeiten, weiß ich aus sicherer quelle
[15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Runden werden eher durch einfaches Nicht-Mehr-Züge und Nicht-Mehr-Melden-wenn-keinen-Bock mehr gesprengt.

Ja, das mußte ich einfach mal loswerden, Gruß aus dem ORC CUP.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

ZitatRunden werden eher durch einfaches Nicht-Mehr-Züge und Nicht-Mehr-Melden-wenn-keinen-Bock mehr gesprengt.

Ja, das mußte ich einfach mal loswerden, Gruß aus dem ORC CUP.
[16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

War nicht für dich, nur für Domenico. Der weiß aber wahrscheinlich gar nicht, was ich meine. Sollte es trotzdem verstehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

ZitatWar nicht für dich, nur für Domenico. Der weiß aber wahrscheinlich gar nicht, was ich meine. Sollte es trotzdem verstehen.
Okay, kein Prob. Aber vielleicht geht sowas dann eher als PN raus, wenn es denn eh nur für Domenico bestimmt war.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Nu nörgelt nicht, ich wollte ja nur einmal einen Satz schreiben... jetzt macht mal weiter bei euren Thema, in Zukunft halte ich meine Finger zurück.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

ZitatNu nörgelt nicht, ich wollte ja nur einmal einen Satz schreiben... jetzt macht mal weiter bei euren Thema, in Zukunft halte ich meine Finger zurück.
Ach menno, ich hab ja gar nicht genörgelt...! [5]  [25]   [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Streifenmalkav

Och mensch Leute... zofft und nörgelt woanders... Oder noch besser, trinkt zusammen nen Kakao!

Und nu bitte wieder weiter mit Terminabsprachen für unsere D&D Runde!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

ZitatOch mensch Leute... zofft und nörgelt woanders... Oder noch besser, trinkt zusammen nen Kakao!

Und nu bitte wieder weiter mit Terminabsprachen für unsere D&D Runde!
Terminabsprachen müssen wir hier gerade keine mehr machen, daher kommt mir der Plausch mit dem Gottkaiser sehr gelegen. Endlich mal über was anderes reden als immer nur Termine, Termine, Termine!  [15]   [25]
Und weil ich das alles nicht wirklich ernst meine, sind auch immer jede Menge Smilies hinter den Beiträgen!  [25]
So, Herr Gottkaiser, nochmal Klartext hier: ich NÖRGELE nicht! So.  [24]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Es ist offiziell: ich habe ab nächste Woche Montag (30. Juli) Urlaub. Und zwar bis 26. August. Es kann dann also jede Woche gespielt werden, ggfls. auch an anderen Tagen.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

So, wie machen wir denn das nu am Sonntag? Wann soll´s losgehen?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Start 14 Uhr. Ich fahr um 13 Uhr los, sammele CM und Dich ein und dann werden die Würfel gewärmt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

da wir die Zeit nun geklärt hätten, fehlt nur noch eins, und zwar die Frage nach der Verpflegung!
Wird es einen SL eigenen Tischvogt geben, der Met, Elefantenbier und Drachenodem serviert, ggf. nen halbes Schwein auf Toast, oder wie geht das von statten, bin doch neu im Biz ;)?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Bring mit, was immer Du schlemmen willst und ich könnt mir gut vorstellen, dass wir abends etwas bestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung