• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OKay, wäre bei mir drin!!!

Edit: *mist* DI geht nicht!

Edit 2: MO auch nicht, bzw. jeweils so 21 Uhr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Na, dann sieht es unterm Strich nun so aus:

Wir spielen EINMAL diese Woche: DO, den 5. Juli, um 19 Uhr bei mir. Punkt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der nächste reguläre Termin wäre der 26.7.!

Mein Vorschlag wäre

A) am Sonntag und dann voll ganz lange oder

B) am Freitag, dann könnten wir open end spielen, oder? Gibt es Leute, die SA früh raus müssen? CM evtl.!?

Also A) wäre für mich am besten, dann käme B) und dann der reguläre DO.  [25]

Öhm, Samstsg geht nebernbei nicht wegen Vampire live.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

ZitatMein Vorschlag wäre

A) am Sonntag und dann voll ganz lange
Daten, Daten - und an die Spieler denken! [25] Du meinst damit den Sonntag vor dem 26. Juli, ja? Also den 22. Juli?
Falls du den meinst - das ginge wohl bei mir. Wobei ich dann am Montag Frühschicht habe. Also so richtig voll ganz lange wär nicht drin. Aber man könnte ja einfach eher beginnen.
ZitatB) am Freitag, dann könnten wir open end spielen, oder? Gibt es Leute, die SA früh raus müssen? CM evtl.!?
Auch hier die Frage: meinst du DIESEN Freitag, also den 20. Juli? Da habe ich ja Spätschicht und bin erst gegen 23 Uhr zuhause! Am Samstag müßte ich dann zwar nicht raus, aber fit bin ich dann nicht mehr.
Oder meinst Du Freitag, den 27. Juli? Also den Tag nach dem regulären Spieltermin am DO.? Da werd ich wohl am Samstag früh wieder arbeiten müssen, also nix mit "open end".
Also - erklären sie sich, Herr Klaue!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Nee, ich meinte die Alternastivdaten in der Woche des DO.

SO ne Woche früher ist leider keine Option, da LARP...

-> http://22568.rapidforum.com/topic=103271767322

Ich meine also Sonntag, den 29.7. im Jahre des Herrn 2007. Und dann schön um 8 Uhr morgens die Würfel ausführen... Gut, 13 Uhr oder so würde auch reichen...  [25]  

Argamae

Okay, Sonntag der 29. Juli würde wohl gehen - wenn alles klappt, ist es sozusagen die "standesgemäße" Einleitung in meinen Urlaub. Aber selbst, wenn es mit der Urlaubsvorverlegung nicht klappt, könnte ich spielen. MO wäre dann zwar nochmal Frühschicht, aber egal.

Was mich dazu bringt, es nochmal zu erwähnen: ich habe ab August wohl erstmal für 2-3 Wochen Frühschicht. Da könnte man dann also wöchentlich spielen.  [23]

Greifenklaue

Cooluncool. Und das, wenn ich nicht nach WOB muss...

Aber da sollte trotzdem was gehen!

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

@Riven, Streifenmalkav, Klaue:

Sehr schön. Jetzt wäre noch zu klären, ob Herr Memmert mit neuem Charakter antreten will und/oder ob Herr Domenico seine Gastrolle wahrnehmen will, zu der Ingo ihn "überredet" hat...  [22]  [25]

Das noch lebende Kernteam aber steht. Gut so. [25]

Greifenklaue

ZitatSehr schön. Jetzt wäre noch zu klären, ob Herr Memmert mit neuem Charakter antreten will und/oder ob Herr Domenico seine Gastrolle wahrnehmen will, zu der Ingo ihn "überredet" hat...
Das klingt so nach Freiwilligkeit bei Dir...

Werd Domenico anpinnen und Christoph ruf ich an - aber versuch es ruhig auch selbst, zumal ich am WE nicht da bin. Also dieses!

Greifenklaue

Dead man walkin`

Zitatob Herr Domenico seine Gastrolle wahrnehmen will, zu der Ingo ihn "überredet" hat...

da freut sich aber jemand
 [24]  [25]

für Sonntag den 29.07 wäre ich gerne dabei...
Der August ist bei mir auch kein Problem mehr, da ich dann auch "Urlaub" habe und gerne zur Verfügung stehe, sollte ich die Runde durch meine Fantasy-Unwissenheit nicht vorher gesprengt haben [133]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Nochmal zur absoluten Klärung:

Findet die Runde am Sonntag ANSTELLE oder in ERGÄNZUNG ZU dem Donnerstagstermin statt? Das ist mir jetzt gerade unklar.  [16]

Greifenklaue

ZitatFindet die Runde am Sonntag ANSTELLE oder in ERGÄNZUNG ZU dem Donnerstagstermin statt? Das ist mir jetzt gerade unklar
Ich schlug es ja als Alternative und nicht als Ersatz vor und insofern würde ich sagen, es auch ANSTELLE zu machen. Von Christoph weiß ich, dass er Spätschicht hätte und Dopmenico weiß ich nicht, wie es bei ihm aussähe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung