• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hat sich heute gemeldet,MO gab es... personelle Umplanungen. DO ist wohl auch schlecht (für ihn).

Wollte Olaf himself anrufen!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatWollte Olaf himself anrufen!!!
Hat er leider nicht getan.

Wegen DO sieht es schlecht aus - ich mache den angekündigten Schichtwechsel in die Nachtschicht ab heute. Und wegen kommender Woche muß ich mich korrigieren - mein Fehler: nach Nachtschicht kommt nicht Früh- sondern Spätschicht. Also muß das Spielen bis zum WE oder übernächster Woche ausfallen. Sorry, folks! [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Am WE bin ich schon SA und SO in Runden involviert!

Sprich: übernächste Woche oder das WE davor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Wie bereits per sms 'rumgeschickt: HEUTE fällt bei mir wegen Streiks die Arbeit aus - damit habe ich heute abend Zeit, D&D zu spielen. Zugesagt haben Riven, Streifenmalkav und Greifenklaue. Jedoch kann letzterer erst ab 21 Uhr. Nun mag das für die anderen beiden zu spät sein und sich nicht mehr lohnen. Gebt nochmal Feedback, ob wir es dennoch angehen sollen! Thanks!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Also von mir aus ist das ok. Würde dann vielleicht auch etwas früher erscheinen (wenn das bei dir geht) als 21 Uhr, um den Charakter fertig zu machen (aufsteigen und so).
Karak Kadrin attacks!

Argamae

ZitatWürde dann vielleicht auch etwas früher erscheinen
Nee, deutlich früher wird nicht gehen, weil ich erst kurz vor 21 Uhr zuhause sein werde. Ich kann Dir ne SMS schicken, falls es doch früher wird.[/quote]

Streifenmalkav

Also für mich ginge das auch. Bin grade am Busverbindungen checken.

Wenns doch schon eher geht würde ich auch ne SMS nehmen....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ja, etwa mit 21:30 mit mir rechnen regulär. Ich beeil mich aber bzw. ... ach da kann man ja auch andersrum fahren, das dürfte dann schneller gehen!

Wenn etwas sein sollte, ab 13 Uhr nur noch via Handy!

Riven

ZitatQuote:Würde dann vielleicht auch etwas früher erscheinen

Nee, deutlich früher wird nicht gehen, weil ich erst kurz vor 21 Uhr zuhause sein werde. Ich kann Dir ne SMS schicken, falls es doch früher wird.

Alles klaro.  [25]
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Nächste Termin: 4.7.07, ca. 19 Uhr, oder wie???

Argamae

Also, wir können am 4.7. (dem Donnerstag) spielen - eventuell auch am Mittwoch davor, dem 3.7. Da müßte ich aber nochmal wissen, ob und wie ihr Zeit habt. Ansonsten bleibt es bei: 19 Uhr.

Greifenklaue

MI, Schluß 19:45 in GIF, stünde etwa 20:30 zur Verfügung. MO / DI wär cooler. Da hab ich gesichert 18:30 Schluß. DO evtl 17 Uhr, obwohl, das wird wohl nix... Bald sind Sommerferien!

Argamae

So, vorm Zubettgehen nochmal schnell: DI ginge statt MI auch. Ich hätte generell Zeit, müßte aber schon wissen, welche(n) Tag(e) ich frei halten soll.

Streifenmalkav

bei mir gingen sowohl DI, als auch MI, als auch DO. wobei ich DI in BS bin, muss also möglichst genau wissen, was wann wo, kann dann nämlich mit dem zug fahren
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Also für mich DI und DO, wenn wir zwei mal in der kommenden Woche spielen wollen. MI geht nicht.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung