Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatWie lang muss Christoph denn arbeiten dann bzw. wann würde es ungefähr losgehen?
ZitatEr hat Freitag Frühschicht und steht um ca. 7 Uhr uffa Matte.
Man könnte also sagen: 7 Uhr, 19 Uhr etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also, heute wird das mit früher kommen nix. Aber vielleicht haben wir ja nach hinten etwas mehr Zeit.

Erwarte euch dann so gegen 19 Uhr, wie immer.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, das ist nicht schlecht, kann ich mit Nini noch spazierengehen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, ich fass mal für den nächsten Termin zusammen: 24.5.

Olaf hat Open End, CM hat Spätschicht - da sein Charakter aber momentan, ähh, ausgeknockt ist, würde er zwar ausfallen, was dann aber nicht schlimm wäre!

Zukünftiges zur Runde können Olaf und CM am SA absprechen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Uhrzeit 19.00 uhr oder wie ?

Zitat... ausgeknockt ist,...

Das klingt gut, weiß er es denn schon bzw. was hat er gesagt ?  [23]  [16]
Karak Kadrin attacks!

Streifenmalkav

Zitat, weiß er es denn schon bzw. was hat er gesagt ?  

Also wenn ich den Klauerich gestern abend richtig verstanden habe weiß er es und nahm es gefasst auf.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatDas klingt gut, weiß er es denn schon bzw. was hat er gesagt ?
ZitatAlso wenn ich den Klauerich gestern abend richtig verstanden habe weiß er es und nahm es gefasst auf.
Ja. Ja.

ZitatUhrzeit 19.00 uhr oder wie ?
Ah, iähhhh, schlechte Nachrichten evtl.!!!

Auto heute stehengeblieben, mal sehen ob DO a) repariert oder b) ich mit Nicht-Meinem-Auto in HE sein muss.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatAuto heute stehengeblieben, mal sehen ob DO a) repariert oder b) ich mit Nicht-Meinem-Auto in HE sein muss.
Nein, nein, also spielen: JA!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tut mir leid, daß es so kurzfristig kommt, aber mir gehts heute nicht besonders und ich möchte das Spiel für heute abend absagen.
Wir machen ein neues Treffen dann die Tage aus.

Sorry. LG, Olaf
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, wenn nichts dazwischen kommt, könnte man wohl am Dienstag (5. Juni) spielen. Da hab ich nämlich Urlaub. Ginge das in Ordnung mit dem Rest der Bande?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

hm von mir aus schon... aber ich glaube ingo muss dienstags lang arbeiten
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatSo, wenn nichts dazwischen kommt, könnte man wohl am Dienstag (5. Juni) spielen. Da hab ich nämlich Urlaub. Ginge das in Ordnung mit dem Rest der Bande?
Standardschluß 18:30. Spielen natürlich trotzdem gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, wir haben auf dem Nordcon miteinander gesprochen.

Zwei Probleme: ich hab nächsten WE LARP und zwar ab DO abend und nur wenig Zeit zu packen. Da MI nahezu 0 Zeit, müsste ich DI packen. Evtl. ginge dann Mo. Heute.

Da kommen wir zum zweiten Problem. Kleines Kühlungsproblem am Auto...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Deine postings sind manchmal etwas seltsam Herr Greifenklaue  [16]
oder ich bin zu doof das ist auch sehr gut möglich oder beides

Dein Anliegen ist heute zocken statt morgen ? Verstehe ich das richtig ?  

Zeit hätte ich heute auch.

Ach dein Problem mit dem Auto hab ich verstanden  [25]
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung