[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Hallo Pussys wann ist denn wieder ein Spieltermin ? bzw. in welcher Woche von Ingos toller Liste sind wir  [16] ?

Gruß Christoph D.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Har, ich wußte, mit dieser Liste krieg ich Dich ins Forum...

1. Woche: Olaf Frühschicht, Christoph F. -> normales Treffen ab 19 Uhr
2. Woche: Olaf Nachtschicht, Christoph S. -> kein Treff
3. Woche: Olaf Spätschicht, Christoph F. -> kein Treff
4. Woche: Olaf Frühschicht, Christoph S. -> normales Treffen ab 19 Uhr, Christoph (versucht) Schicht zu schieben
5. Woche: Olaf Nachtschicht, Christoph F. -> Treffen ab 19 Uhr, Ende 22 Uhr.
6. Woche: Olaf Spätschicht, Christoph S. -> kein Treff

Olaf kasnn ganz normal, C.M müßte Frühschicht haben!

-> DO treffen um ca. 19 Uhr (dann dürften Nini* und ich eintrudeln).
*obwohlo, evtl. hat sich da was geändert... Aber um 19 Uhr ist Beginn.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatHallo Pussys wann ist denn wieder ein Spieltermin ? bzw. in welcher Woche von Ingos toller Liste sind wir  [16] ?

Gruß Christoph D.
Ach guck an, der Christoph! Bevor Du hier mit "Pussy" um Dich wirfst, Du Vogel, aktiviere erstmal Deine "Persönlichen Nachrichten" - sonst muß ich all die unangenehmen Dinge über Dich hier öffentlich machen!  [6]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Also, CM hat mir soeben bestätigt, dass er am DO kommt. Vorerst kann das System weiter angewendet werden.

Jedoch gelten andere Schichtzeiten: morgens bis 18 Uhr FRÜH, SPÄT 18-21 Uhr. Von daher will CM mit dem Zug Viertel vor da sein!

ABER: demnächst könnt sich nochmal was ändern, man muss ja flexibel sein...

UND: ich würd gern wissen, ob wir gen bestellen oder was mitbringen tendieren  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich würd mir eher was mitbringen denk ich.

PN müssten nu aktiviert sein.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Also, der Freitag (18. Mai) nach Himmelfahrt ist ein Brückentag. Hätte Zeit und wir könnten demnach spielen. Oder klappte es da bei jemandem nicht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatAlso, der Freitag (18. Mai) nach Himmelfahrt ist ein Brückentag. Hätte Zeit und wir könnten demnach spielen. Oder klappte es da bei jemandem nicht?

ZitatMüsst man Christoph M. fragen

Und der kann es nur bedingt sagen, in jedem Fall arbeitet er. Ggf. früh bis 16/1´8/keine Ahnung was Uhr  [18]

******

ABER: Die Mysterien des Lebens wollten es, dass C.M. diese Woche Früh- statt Spätschicht hat. Das heißt, wir könnten morgen spielen, 19-22 Uhr.

Hmm. Sehr kurzfristig. Olaf kriegt gleich SMS. Nini kann. Ich kann. Fehlt noch der Dreistedt. CM ruft mich morgen an und fragt ob es klappt. Und ich bin ab miorgen 13 Uhr nur noch via Handy zu erreichen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Komme gerade etwas fertig von der Nachtschicht... und muß euch trotz der spontanen und engagierten Planung leider absagen. Die Kurzfristigkeit ist es eher nicht, aber ich hab die Woche schlecht gepennt und gewöhn mich erst dann an die Nachtschicht, wenn sie vorbei ist. Also... leider gehts erst nächste Woche weiter.  [46]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatKomme gerade etwas fertig von der Nachtschicht... und muß euch trotz der spontanen und engagierten Planung leider absagen. Die Kurzfristigkeit ist es eher nicht, aber ich hab die Woche schlecht gepennt und gewöhn mich erst dann an die Nachtschicht, wenn sie vorbei ist. Also... leider gehts erst nächste Woche weiter.
Ist OKay. Nächste Woche? Jetzt erstmal geplant: Freitag? Da müssen wir auf da C.M. warten!!! Ob wie was...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatIst OKay. Nächste Woche? Jetzt erstmal geplant: Freitag? Da müssen wir auf da C.M. warten!!! Ob wie was...
Also, wie schon gepostet, würde ich Freitag nächste Woche vorschlagen! Da ist ein Brückentag und ich hätte Zeit. Würde ansich schon DO vorschlagen, aber die meisten haben am Vatertag ja was anderes zu tun...  [109]  [108]  [110]  [113]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatAlso, wie schon gepostet, würde ich Freitag nächste Woche vorschlagen!
Müssen wir dann bis MO oder zumindest Wochenende warten, um zu sehen, wie der Christoph da Schichten hat. Wär nicht evtl. der Sonntag von vornerein besser???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Christoph hat mich angefunkt!

Er hat Freitag Frühschicht und steht um ca. 7 Uhr uffa Matte.

Wir können also loslegen!!!

Können uns auch bißerl früher treffen - Stichwort Nordcon besprechen, Brettspiele rocken etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatKönnen uns auch bißerl früher treffen - Stichwort Nordcon besprechen, Brettspiele rocken etc.
Ich habe mir die Deadline für die Übersetzung bis Ende Sonntag dieses Wochenende gesetzt. Jetzt muß ich gucken, wie weit ich morgen komme. Davon ist abhängig, ob es Freitags früher geht oder nicht. Interesse ist aber auf jedenfall vorhanden!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Wie lang muss Christoph denn arbeiten dann bzw. wann würde es ungefähr losgehen?
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung