[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Das ist alles noch nicht so, wie es sein soll, ehrlich gesagt - denn wenn wir erst am Sonntag die Charaktere machen, wird das wieder dauern - und der Rest sitzt gelangweilt rum.
Außerdem ist es immer störend, wenn 6 Leute in einem Raum sind, aber nur 2 bzw. 3 davon werden beschäftigt.

Wie sieht es mit Lösungen aus bezgl. eines früheren Eintreffens der charakterlosen Spieler? Möglich?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Christoph schlecht - vermute ich (!) - er fährt ja mit mir. Domenico nach Absprache würd ich sagen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

für mich stellt das kein prob dar, wann soll ich da sein? reicht ne halbe stunde vorher?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Riven

Also es sieht so aus, dass ich morgen (31.Juli) wegfahre und wahrscheinlich am Samstag (04.August) wiederkomme. In der Zeit ist zumindest für mich nichts mit D&D spielen.
Karak Kadrin attacks!

Streifenmalkav

Dann bliebe ja nur noch... heute... das poasst sich ganz gut da ich eben kurzfristig zu ner verlobungsfeier eingeladen wurde für morgen abend
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Tja, ich könnte auch - wären dann 3 out of 6.
Was sagen die anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Von mir aus gerne heute nochmal. bin ja schon recht gespannt wie es noch weitergeht.


Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

*grssl*

Also, ich kann.

CM ist informiert und kommt. Hat 18:30 Schluß.

Domenico hat 20 Uhr Schluß, muss aber wohl perrsönlich im Laden informiert werden.

Also ja.

Was wäre eigentlich mit SO?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also heute nochmal spielen ? OK

Wegen Sonntag muss ich mal schauen. Hab ja auch noch die AD&D Runde und weiß nicht ob wir nächsten Sonntag spielen wollten.

Da kann ich mich im Laufe der Woche  ja nochmal melden.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatAlso heute nochmal spielen ? OK

JA, wir geben Domenico gleich persönlich bescheid und dann los.

Startzeit Runde ca. 20:30 geschätzt!

Öhm, wir spielen vorher Munchkin Cthulhu  [25] Überleg Dir, wann Du kommen willst.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, wir würden - so Riven als letzter noch zusagt - diesen SO spielen.

Startzeit würd ich wieder 14 Uhr anpeilen.

Olaf bekäme das OKay von Dreistedt via Telefon!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatOKay, wir würden - so Riven als letzter noch zusagt - diesen SO spielen.

Juchu, würd mich freuen wenns klappt...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

ZitatJuchu, würd mich freuen wenns klappt...

Hat da jemand Blut geleckt [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Okay von C.D. erfolgt! Für SO ist also alles startklar!
Mit der Startzeit von 14 Uhr bin ich auch einverstanden, freue mich.

Und einen kostenlosen Survival-Tipp für alte Hasen und neue Spieler gleichermaßen: Angriffsaktionen wie die letzte bitte zukünftig nochmals durchdenken... [22]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung