[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Hab eben mit Domenico tefeloniert und auch er wird morgen da sein!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatWie war es jetzt diesen DO?
Ich vermute, sie wird stattfinden. Ich muß mich allerdings morgen weiter krankschreiben lassen, da mein Orthopädentermin erst nächste Woche ist. Melde mich morgen hier zurück mit definitiver Antwort.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Diesen DO kann ich leider nicht, da Schicht bis 21 Uhr [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatDiesen DO kann ich leider nicht, da Schicht bis 21 Uhr [19]
Das ist schlecht, da insbesondere für deinen Charakter die kommenden Szenen von Interesse sein dürften. Ob es sich noch lohnt, wenn Du nachkommst? Sonst würd ich das eigentliche Spiel lieber verschieben und am DO vielleicht ein wenig spieltechnisches besprechen, die Charaktere mal auf einen aktuellen, sauberen Stand bringen und eventuell einen Film hinterher schieben. Meinungen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Auf aktuellen, sauberen Stand??? Film???

Wär auch mal was. Welchen denn?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatAuf aktuellen, sauberen Stand??? Film???

Wär auch mal was. Welchen denn?
Ja, genau. Ich habe den Eindruck, daß nochmal durchgesprochen werden sollte, wer welche Sachen jetzt wo hat. So ein Character-Check-Up kann nicht schaden.

Film? Keine Ahnung. Vorschläge? Wir können stattdessen auch ein Brettspiel spielen. Ist vielleicht noch sinniger, da eine Einigung auf einen Film sonst den restlichen Abend dauert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatJa, genau. Ich habe den Eindruck, daß nochmal durchgesprochen werden sollte, wer welche Sachen jetzt wo hat. So ein Character-Check-Up kann nicht schaden.
Das ist einfach: ich nix... Zumindest der Silberdolch ist hinfort... Naja.

ZitatFilm? Keine Ahnung. Vorschläge? Wir können stattdessen auch ein Brettspiel spielen. Ist vielleicht noch sinniger, da eine Einigung auf einen Film sonst den restlichen Abend dauert.
Das war auch mein Gedanke  [23] Daher Brettspiel wäre auch gut!!! So richtig Ramba mit ein bißchen Zamba... Was denn? Descent dauert zu lange (?), D&D lohnt nicht (oder? Das aneinandergereihte Sessionspiel ist schon netter!) und was haste noch???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Hm... zumindest im moment bin ich eigentlich weniger in Brettspiellaune. Ich darf hier schon andauern mit dem kleinen Monster Brettspiele spielen und da is mein Bedarf gesättigt -.-
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

ZitatDas war auch mein Gedanke  Daher Brettspiel wäre auch gut!!! So richtig Ramba mit ein bißchen Zamba... Was denn? Descent dauert zu lange (?), D&D lohnt nicht (oder? Das aneinandergereihte Sessionspiel ist schon netter!) und was haste noch???
Wir könnten mal STERNFAHRER VON CATAN spielen, das wollte ich eh mal wieder entstauben. Da hätte ich Lust zu. Momentan bin ich nicht in Filmlaune. Mag sein, daß es morgen anders aussieht, aber da würde ich nicht drauf wetten. Falls sich hier noch mehr zu Wort melden, können wir ja abstimmen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

ich lass mich überraschen, bin für Brettspiel, sowie für Film zu haben, denke allerdings dass ich bei den meisten spielen noch nen briefing brauche [25]
ansonsten können wir ja einfach dünn*&%$'#= labern und uns unseres lebens erfreuen  [204]


alternative: lasst uns doch ne Trash-Shadowrun-Gruppe aufmachen! wir spielen Ganger in Glow-City "Das ist mein Turf, Punk!" [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Zitatalternative: lasst uns doch ne Trash-Shadowrun-Gruppe aufmachen! wir spielen Ganger in Glow-City "Das ist mein Turf, Punk!"  
Sag mal, brennst Du? Allein für den Vorschlag sollte man dir den Arsch versohlen, Freundchen! Das nächstemal kannst Du draußen auf der Straße mit Kastanien spielen!!  [20]  [25]
Zitatansonsten können wir ja einfach dünn*&%$'#= labern und uns unseres lebens erfreuen
Siehste, DAS ist mal 'ne Alternative! Geht doch!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Auf mich müsst ihr leider verzichten, da mich üble Zahnschmerzen plagen und ich gerade verzweifelt versuche, einen Arzttermin für morgen Vormittag zu bekommen [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

ZitatAuf mich müsst ihr leider verzichten, da mich üble Zahnschmerzen plagen und ich gerade verzweifelt versuche, einen Arzttermin für morgen Vormittag zu bekommen [19]

Gegen die Zahnschmerzen können die Jungs sicher auch was permanentes tun... *sieht Argamae mit der Zange fuchteln*
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

ZitatGegen die Zahnschmerzen können die Jungs sicher auch was permanentes tun... *sieht Argamae mit der Zange fuchteln*
Aber ganz genau! Auch ohne Approbation hab ich da was, das zieht immer...  [86]  [134]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung