[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich kann, habe bezüglich des Unterrichts schlechte Nachrichten, habe bis 20 Uhr Schicht im Schacht, oder so. Das wird wohl auch zu 95% etwas, da das Mädel ne Arbeit schreibt. Dafür dann im Dezember nix mehr...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich bin auf jeden Fall da. Und von mir aus kann's auch etwas länger dauern, ich habe am Freitag nämlich frei  [110]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatIch kann, habe bezüglich des Unterrichts schlechte Nachrichten, habe bis 20 Uhr Schicht im Schacht, oder so. Das wird wohl auch zu 95% etwas, da das Mädel ne Arbeit schreibt. Dafür dann im Dezember nix mehr...
Das ist wieder so ein "Ich-rate-mal-was-er-damit-meint"-Posting, oder? Was willst Du mir/uns sagen? Du kannst kommen, aber erst ab 20 Uhr? Aber im Dezember kannst Du nicht?  [16]
ZitatIch bin auf jeden Fall da. Und von mir aus kann's auch etwas länger dauern, ich habe am Freitag nämlich frei
Na, isses nicht schön? Es gibt jedoch Leute, die Frühschicht haben. Später wird es also keinesfalls.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

ich kann am 29.11, bin also dabei, wann gehst nu los? 19Uhr, wie immer?!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Riven

Hab  am 29.11 auch Zeit ab 19.00 uhr oder wann auch immer
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatDas ist wieder so ein "Ich-rate-mal-was-er-damit-meint"-Posting, oder? Was willst Du mir/uns sagen? Du kannst kommen, aber erst ab 20 Uhr? Aber im Dezember kannst Du nicht?
Ja, um 20 Uhr habe ich Schicht im Schacht, wäre also... ca. 20:30 da. Das wäre im Dezember dann wohl auch der letzte Einzelunterricht zu dem Termin, naja zumindest bis ich heute erfuhr, dass er auch nächste Woche nochmal ist. Aber das soll uns ja nicht weiter tangieren...

95% bedeutet, dass es wohl nicht wie vor drei Wochen kurzfristig ausfällt, da das Mädel speziell für ne Arbeit lernt und das als Zusatztermin gebucht hat.

Kurzum, meinen Segen hättet ihr, auch ohne mich anzufangen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich möchte für heute doch absagen. Ich sitze hier mit Fieber und mir gehts ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Werde früher Feierabend machen und würde mich dann ins Bett legen wollen. Sorry für die Kurzfristigkeit ...  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nächste Termin 20.12., gell? Schwerter geschnürrt und Eulenbären erlegt!



Wer mehr will...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatNächste Termin 20.12., gell? Schwerter geschnürrt und Eulenbären erlegt!

pah, Schwerter, ich nehm lieber ne schön brachiale und natürlich harte Axt!  [15]


EDIT: gehts nu am 20.12 bestimmt weiter? sonst geh ich am do ins kino?!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

RAAAAAAAAAH!!!  [5]  [30]  [17]  [34]
Ja, geil, war klar, wen's mal wieder trifft. Also, folgende Situation: Ich habe heute Morgen (mehr oder minder unter Zwang) eingewilligt, aufgrund eines personellen Ausfalls in einer anderen Filiale auszuhelfen und bis 20 Uhr zu arbeiten. Da ich morgen aber um 6 Uhr aufstehen und um 8 Uhr die Putzfrau in unsere Filiale im Schloss reinlassen muss, muss ich für heute wieder absagen. Und nein, Spaß macht mir das nicht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Nächster Offizieller Spieltermin (NOS): DONNERSTAG, der 10. JANUAR 2008.

Ich wünsche allen Rundenmitgliedern ein FROHES FEST und - sofern wir uns zwischen den Feiertagen nicht mehr sehen oder hören - einen guten Rutsch ins kommende Jahr!  [23]  

Feiert schön! [111]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Nochmal zur Erinnerung: HEUTE ist Spieltermin. Ich erwarte Euch wieder zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle (also gegen 19 Uhr in Fallersleben bei mir).

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ich bin zugtechnisch leider erst um 19.45 Uhr da, aber immerhin BIN ich dann da  [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung