• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ich sag's mit Radio Eriwan: "Im Prinzip schon..."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Flusswind

29. Schwer zu sagen aber schaut erstmal schlecht aus, aber alle anderen sehen im Prinzip gut aus...^^

ClemLOR

Dann spielen wir doch einfach früher, wenn es bei Lanar, Argamae und Teufelsbraut auch früher geht. Den 29. kann man ja zusätzlich im Auge behalten ...

Teufelsbraut

Also ich bin auch für nen früheren Termin zu haben, ich dachte ClemLOR kan nicht früher  ???...Gruppe 1 hängt jetzt von der vergangenen Zeit her ein wenig hinterher...Das könnt Ihr och nicht auf Euch sitzen lassen...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 27. September 2011, 16:41:59
..Gruppe 1 hängt jetzt von der vergangenen Zeit her ein wenig hinterher...Das könnt Ihr och nicht auf Euch sitzen lassen...

Jawohl, ihr Hupen!!!

Atmet unsere Auspuffgase!!!

--- DAVONBRAUSEND ----
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

ClemLOR kann auch nicht früher. Vor dem 29. Oktober geht es nicht. Aber wenn am 29. Flusswind fehlt, dann wird es wohl nicht so schlimm sein, wenn Tanis einmal als SL Figur mitgeführt wird. Also: Spielt früher!

@fnord: Ich hoffe, das ist Super verbleit und nicht so 'ne dröge Dieseldröhnung!

Galiban Uthmatar

Moin!

Für Gruppe 2 möchte ich folgende Termine vorschlagen:

Freitag, 07.10.11 ab 15 Uhr
Freitag, 21.10.11 ab 15 Uhr

Samstag, 08.10.11 nur bei ganz schlechtem Wetter (ansonsten Gartenarbeit  :(  )

CU

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

von den beiden geht nur derr 07.10. und der 18.10. aber ab 18.00 Uhr
dann ist vielleicht auch die Gartenarbeit vorbei
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Dunkelbunt

Hi,
der 7.10 klappt bei mir nicht.
Der 21.10. nur mit ?
und der 18.10. ist ein Dienstag, mit dem Datum geirrt? Wenn nicht, dann aber nur bis 22:00 Uhr wegen der Arbeit.

fnord

Freitag, 07.10.11 ab 15 Uhr
Samstag, 08.10.11
Freitag, 21.10.11 ab 15 Uhr

Eigentlich 08.10.

Aber all die Termine sind müssig, denn Teufelsbraut muss vorschlagen oder die SL zeit und Platz hat. 

fnord

Mal die ketzerische Frage: Geht es noch weiter oder nicht?

Hier ist so absolute Funkstille.

Teufelsbraut

Okay, tut mir leid, das hier so lange Funkstille war. Es ist zugegebenermaßen ein wenig schwierig gewesen in den letzten Tagen...oder Wochen...ich würde gern den November termin für Gruppe 2 ausfallen lassen und hoffe, das wir einen Dezembertermin finden. Bisher stehen da alle Wochenende bis auf das am 16/17. zur Verfügung...an diesem WE ginge nur der Sonntag.
Ich würde mich doll freuen, wenn beide Gruppen sich dazu äußern würden und wir das hinbekommen.

Bitte postet Eure Vorschläge...

2./3./4
9./10./11.
18.
23.
30.

Bei Gruppe 1 ist es eventuell etwas  einfacher noch einen Novembertermin hinzubekommen.

Fre. 11.11.
Fre. 18.11
So. 20.11.
Fr. 25.11.

Schaut doch mal, ob wir da noch was hinbekommen könnten...in diese Überlegungen sind bereits die Arbeitszeiten vom Reverend eingeflossen, daher die unterscheidlichen Termine bei den beiden Gruppen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Also ich kann im November an den folgen Terminen:

Fr. 18.11
So. 20.11.

Im Dezember muss ich nochmal gucken an welchen Wochenenden ich frei habe.

Viele Grüße

Lisa

Teufelsbraut

Okay, dann halten wir für Gruppe 1 den 20.11. fest. So wie es aussieht ohne den Unaussprechlichen. Aber da sag ich dann noch was zu.

Editiert: die Foristin hat den Namen aus dem öffentlichen Forum entfernt und dabei nicht gewusst, ob sie sich ärgern oder totlachen soll.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung