• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Übersetzt:

Liebe Leute!
So geht das nicht?
Wann gehts los?
Munter bleiben!
afG
ClemLOR

Argamae

Hör' auf zu spammen!  >:(

Wann es los geht, muß Katja sagen. Keine Ahnung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Zitat von: fnord am 19. Juli 2011, 17:18:45

So. 24.07. ReverendFresh (bis ca 21 Uhr), Fnord
So. 31.07. ReverendFresh (bis ca 21 Uhr), Fnord?
Sa. 06.08. ReverendFresh?, Galiban??
Sa. 13.08. ReverendFresh, Galiban??

bleibt noch
Da sollten sich Riot und Teufelsbraut mal ausmehren. 

So. 24.07. ReverendFresh (bis ca 21 Uhr),, Riot
So. 31.07. ReverendFresh (bis ca 21 Uhr), Fnord?, Riot
Sa. 06.08. ReverendFresh?, Galiban?? Riot
Sa. 13.08. ReverendFresh, Galiban??

Ich bin für Sonntag, den 24.07. raus
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 21. Juli 2011, 17:49:36
Hör' auf zu spammen!  >:(

Wann es los geht, muß Katja sagen. Keine Ahnung.

Wenn es nach mir geht, steht für morgen kein Spieltermin.

Aber geht es nach mir?

Argamae

Um 20 Uhr geht's am Freitag für Gruppe 1 los!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

ClemLOR

Hallo.

Wisst Ihr eigentlich, wie wenig ich BEI DIESER WETTERWARNUNG nach WOB kommen will???

In zwei Tagen fahre ich auf eine neuntägige Motorradrundreise in Dänemark und Schweden. Da tue ich mich echt schwer, heute unnötige Risiken einzugehen - so gerne ich heute auch dabei sein möchte.

@Teufelsbraut: Wie WICHTIG/ ENTSCHEIDEND ist die Anwesenheit von Tanis heute?

afG
ClemLOR

Argamae

Nach Rücksprache mit Teufelsbraut wird die Runde für heute abgesagt.

Es hätte keinen Sinn, in kleiner Besetzung zu spielen, zumal auch Flusswind um ca. 22:00 zur Arbeit muß. Vielleicht klappt's ja demnächst.

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 22. Juli 2011, 17:44:01
Nach Rücksprache mit Teufelsbraut wird die Runde für heute abgesagt.

Es hätte keinen Sinn, in kleiner Besetzung zu spielen, zumal auch Mr. X um ca. 22:00 zur Arbeit muß. Vielleicht klappt's ja demnächst.

Tut mir echt Leid, zumal wir uns ja schon vor Ewigkeiten auf heute festgelegt hatten.

afG
ClemLOR

Lanar

So, ich fang dann mal an mit der neuen Terminfindung für Gruppe1:

So. 31.07. nein
Fr. 05.08.  nein
Sa. 06.08. nein
So. 07.08. nein
Fr. 12.08.  ja
Sa. 13.08. ja
So. 14.08. ja

Teufelsbraut

Huhu...so, endlich mal alles analysiert...so wie es aussieht,sieht es schlecht aus...

Die Gruppe 2 kann im Prinzip nur noch einmal spielen...und das ohne fnord. Das wäre dann am Samstag den 6. also nächste Woche, in den kommenden Tagen, um Verwirrungen vorzubeugen.

Ich bitte um schnelle Äußerung dazu. Wir treffen uns dann um halb drei im Irish Pub zum Fussball, gucken und starten nach Abpfiff und Siegesfeier  ;D ;) durch zur weiteren Erforschungen in Schnee und Eis.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Dunkelbunt

Hab' es nun auch endlich geschafft mich um nen Account zu kümmern...und hier bin ich!

Hab mir den Samstag notiert! Freu mich auf Fußball und darauf das Eis zu erkunden.
Ich hoffe es klappt und ich kann da sein.

Gruß
Tika

Argamae

So, wie es aussieht, findet die Runde am Samstag wegen zu vieler fehlender Spieler nicht statt. Teufelsbraut wird genaueres bekanntgeben.

Teufelsbraut

Jaja...ich hab ganz übersehen, das unser Tolpan am Samstag auf der Rückfahrt aus Kroatien ist und es wohl kaum pünktlich zur Spielrunde schaffen wird. Und das heißt es fehlen 2 eventuell drei Leute und dann macht das nicht wirklich Sinn. Von daher ist der Spieltermin hiermit abgesagt.
Heißt das Termin suchen geht dann von vorne los und wird sich wohl noch etwas länger hinziehen. Im September sind wir nämlich erst mal 2 Wochen im Urlaub, aber dazu später noch mal mehr.

Für Gruppe 1 hatte Lanar das übernächste WE vorgschlagen, geht da was?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Sorry, was and am quite busy.

Am kommenden WE werde ich nicht können. Ausgebucht auf allen Tagen (außer Freitag Abend). Angesichts des sehr "reise"-intensiven Wochenendes würde ich aber davon absehen wollen, einen potentiell langen Rollenspielabend am Freitag in Angriff zu nehmen. Edit: Der 12. war aber, wenn ich das richtig sehe, eh keine Option. - Hab' ich wohl falsch gelesen; sorry.

Was bringt die Zukunft? Als elender Student in seiner Abschlussphase ist Dissozialisierung angesagt; gut, das ist tautologisch für Jura-Studenten. But Badger doesn't give shit, so don't I, do I?
Für die Zukunft heißt das für mich, dass ich EXTREM ungern Freitag Abende als Spieltermine annehmen möchte. Warum?
Ich werde ab nexter Woche fünf bis sechs mal die Woche in die Bib in Hannoi pendeln, um dort ganztags zu lesen und lernen.  Dabei werde ich mich einem Rhythmus von verdammt früh Aufstehen und unwirklichem früh pennen Gehen unterwerfen; ausgedehnte Abende - das hat das letzte Jahr mehrfach gezeigt - sind dann einfach nicht drin, weil ich danach immer mehrere Tage brauche, um irgendwie in den "richtigen" Trott zurückzufallen; und in diesen Tagen bin ich dann stets zu nichts gebrauchen. Und genau DAS kann ich mir aktuell nicht leisten. Meine Bitte für Gruppe 1 ist daher, die potentiellen Spieltermine auf Samstagen und Sonntagen zu suchen. Und da bin ich sehr entspannt und höchst flexibel. In fact: Aktuell habe ich auf mittlere bis lange Sicht nichts auf der Agenda und kann mich da absolut nach Euch anderen richten.

afG
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung