• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Okay, dann können wir das ja festmachen.

Sa. 9.7. ab 16.00 Uhr

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

:-[
So wie es im Moment aussieht werde ich am Samstag nicht können...
Sorry!
Hab erst gestern Abend erfahren, das sehr wahrscheinlich eine Familienfeier statt findet, bei der ich anwesend sein muß.

Wenn möglich schreibt doch bitte einer ein kleines Protokoll, das ich dann für das "Tagebuch" nutzen kann, danke!

:-\

LG

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Galiban Uthmatar

Noch eine dumme Frage hinterher....

Ich hatte doch die Aufzeichnungen von Derek Kronenhüter hier eingestellt!
Aber wo sind sie hin????
Bin ich blind? HILFE!!!  ???

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 06. Juli 2011, 10:32:34
Noch eine dumme Frage hinterher....

Ich hatte doch die Aufzeichnungen von Derek Kronenhüter hier eingestellt!
Aber wo sind sie hin????
Bin ich blind? HILFE!!!  ???

Die hat Greifenklaue dahin verschoben, wo sie hingehörten: ins Unterforum DRACHENLANZE GRUPPE 2.
Vorher konnte ich die nämlich bequem lesen (was ich natürlich nicht getan habe).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Danke für die Antwort aber anscheinend bin ich für das Unterforum nicht freigeschaltet. Ich find nämlich nix....    ???
Auch wenn ich mir über mein Profi meine eigenen Beiträge anzeigen lassen, finde ich nix.

Dann such ich mal weiter...

CU

Argamae

@Galiban: Schreib dazu bitte nochmal die Greifenklaue an. Sie müßte dich freischalten, falls das noch nicht passiert ist!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

ja, erledigt. hatte Dich beizeiten schonmal freigesvhaltet, aber das irgendwie vermurkst. Jetzt sollte es klappen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Riot45

So bin endlich wieder in besitz eines funktionieredem PC (sogar ein echt schickes Teil)! Ähm Samstag ist ganz schlecht weil die Frau Muddi geburtstag reinfeiert! :-[
A Kender is not a thief!

Argamae

So sieht das wohl aus.

Ich darf/muss im Namen von Teufelsbraut die Runde für SA leider, leider absagen. Ungeplanterweise (da eigentlich für SO avisiert) kommt ihr eine Familienfeier dazwischen. Eventuell ließe sich ja einfach der Drachenlanze-Termin umswitchen auf SO? Vielleicht kann das ja mal jeder checken?!

ReverendFresh

Öhm Sonntag.
Bei mir nur nicht so lange weil ich um 21 Uhr los muss zur Arbeit.
Bei Tika sieht es ähnlich aus.
Die Enklave wird herrschen!

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Tja, Sonntag ist auch bei mir gaaaanz schlecht!   :-[

Ich könnte dann auch erst wieder ab dem 29.07.2011.

Vielleicht legen wir einfach eine kleine Sommerferienpause ein?
Nach den letzten Ereignissen hab ich so wie so noch ein paar Sitzungen beim Psychiater nötig...

CU

Argamae

Ich darf dann als Sprachrohr unserer geschätzten Spielleiterin verkünden, daß der Spieltermin an diesem Wochenende komplett ausfällt. Ein schnell gefundener Ausweichtermin würde Teufelsbraut sehr erfreuen!

ReverendFresh

ZitatNach den letzten Ereignissen hab ich so wie so noch ein paar Sitzungen beim Psychiater nötig...

Hat Kronenhüter eh..... ;D

*Moep* Veto gegen Sommerpause grade weil ich im August Urlaub habe  :)
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung