• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Zitat von: Teufelsbraut am 05. Juni 2011, 13:47:35

Gruppe 2: (Sturm, Tika, Tolpan, Flint, Derek)

Freitag, 17.06. ab 19.00 Uhr

Ok!
Wie sieht es mit Mampf aus? Bestellen, vorher was einkaufen oder Fastentag?

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Da ich mich außerhalb des Rollenspiel immer  ;D Gesund ernähre, gehört bei mir Bestellen zum Programm.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Hallo!

Es hat sich ergeben, dass ich kurzfristig am Sa 11.06 19-21 uhr und So 12.06. 17-19 uhr einen Termin wahrnehmen muss der wichtig für meinen Abiball ist.

Ich kann Samstag und Sonntag also nur eingeschränkt.
An Katja hab ich auch schon eine PN geschrieben deswegen.

Weil es aber recht kurzfristig ist (und ich nicht weiß wann Katja die Pn liest), dachte ich schreib ich lieber noch einen Eintrag.

Freitag stand doch auch noch zur Wahl oder?

Viele Grüße,
Lisa

ClemLOR

Zitat von: Lanar am 08. Juni 2011, 19:32:35
Es hat sich ergeben, dass ich kurzfristig am Sa 11.06 19-21 uhr und So 12.06. 17-19 uhr einen Termin wahrnehmen muss der wichtig für meinen Abiball ist.
Ich kann Samstag und Sonntag also nur eingeschränkt.

Super! Abiball ist was besonderes. Hat man in der Regel nur einmal im Leben - wenn überhaupt.
Dennoch mal nachgefragt: Was "hieße" denn "eingeschränkt"?

Zitat von: Lanar am 08. Juni 2011, 19:32:35Freitag stand doch auch noch zur Wahl oder?
Mit wenig Begesiterung: von mich aus.

afG
ClemLOR

Argamae

@Lanar: ich habe Katja informiert, da sie ja auch nicht sehr oft ins Forum schaut. ;)
Könntest Du dann davor spielen und nach dem Termin weitermachen? Ginge das?

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Zitat von: Argamae am 08. Juni 2011, 20:07:55
@Lanar: ich habe Katja informiert, da sie ja auch nicht sehr oft ins Forum schaut. ;)

Davor und danach spielen wäre für mich kein Problem.

Nur ich muss eben um 19 Uhr bei dem Termin sein der dann um 21 Uhr endet.

ClemLOR

Zitat von: Lanar am 08. Juni 2011, 23:25:15
Zitat von: Argamae am 08. Juni 2011, 20:07:55

Davor und danach spielen wäre für mich kein Problem.

Nur ich muss eben um 19 Uhr bei dem Termin sein der dann um 21 Uhr endet.

Mh.

Egoist in mir sagt: Samstag spielen, halt mit Pause/ Unterbrechung oder whatever.
Altruist in mir sagt: Das wird ein ganz blödes hin- und hergehetze - was, wenn die Abiball Gespräche länger dauern? Außerdem gitl für mich für Samstag das gleiche wie für Freitag - also deadline unwesentlicher später als 2200 ...

Sorry, dass ich hierbei keine Hilfe bin.

afG
ClemLOR

Lanar

Also länger wird es unter Garantie nicht dauern.

Mir würde das mit dem hin und her nichts ausmachen, ich bin ja schließlich jung und flexibel :D

Argamae

@ClemLOR: also ist "Rgr tht" aufgehoben und wird nun durch ein "vielleicht" ersetzt? Eine rechtzeitige Entscheidung, ob Du Samstag kommst oder nicht, wäre für uns alle hilfreich!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Teufelsbraut

Huhu...hab gerade erst mal wieder die Gelegenheit ins Forum zu schauen...ClemLOR muss schon um 22. Uhr wieder weg? Das ist natürlich irgendwie  hm...unglücklich, weil ich nach 22 Uhr noch jemanden erwarte. Und auch irgendwie damit gerechnet habe, das wir nach dem Fiasko vom letzten Mal irgendwie wieder ein bisschen mehr schaffen. Ich muss zugeben...das ist ganz schön doof, auch mit der Spielpause dann, aber wir werden sehen.  :-\ 
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Flusswind ist nun für Gruppe 1 freigeschaltet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 12. Juni 2011, 10:04:50
Flusswind ist nun für Gruppe 1 freigeschaltet.
Welcome aboard, master chief.

Teufelsbraut

Sehr cool, danke Klaue! Willkommen! Halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie weit Du mit der Story bist und so. Wenn Du Fragen hast, schieß los. Ich freu mich riesig!!!!! ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

So,

Widmen wir uns mal dem eher unerfreulichen Juli zwecks Terminsuche! (Juli? Verdammt noch mal wo ist denn das Jahr geblieben, es können doch nicht wirklich schon sechs Monate rum sein!  ???)
Ich muss gerade gestehen, das ich völlig vergessen habe, was ClemLOR gesagt hatte, ich weiß nut noch, das er nur in einem Zeitraum Zeit hat. Anfang? Ende? Keinen blassen Schimmer mehr. Sorry.

Die für beide Gruppen offenstehenden Termine (wie immer ohne Gewähr ;))

Freitag, der 1. Juli
Samstag, der 2. Juli
Sonntag, der 3. Juli
Freitag, der 8. Juli
Samstag, der 9. Juli
Freitag, der 22. Juli

So, davon werden sicherlich noch der ein oder andere Termin wieder wegfallen, weil ich gerade so ein bisschen verwirrt bin, was meine Terminplanungen angeht. Und ich ja auch noch andere Ründchen habe, aber Ihr könnt Euch ja alle schonmal Gedanken machen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung