• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Teufelsbraut sez fourteen thirty. Oder auch halb drei. In Zahlen 14:30. GMT+1. Over and out.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

*atmospheric noise* scratch* rgr tht *scratch*atmospheric noise*

Teufelsbraut

Für den 30. schlage ich für Gruppe 2 mal so 14 Uhr vor! Passt das jedem?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

6. Mai mal locker festgehalten ... ab ggf. irgendwann abends ... für Gruppe 1

Galiban Uthmatar

Derek Kronenhüter ist mit 14 Uhr einverstanden.
;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

14 Uhr ist gut genug um dem Lumpen aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Die Enklave wird herrschen!

fnord

Gruppe 2fnord kann da auch
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Ich schleiche wenigstens nicht wie ein Dieb aus der Stadt! So etwas verbietet mir die Ehre! Aber das verstehen nur echte Ritter...

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Ich bin vom 16.05 - 5.06. im Urlaub und kann dann entsprechend an keiner Runde teilnhemen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Hey! Ich will auch dieses "Drachenlanze Gruppe 2" unter meinen Namen haben! Schmoll...

;)

Lanar

Bleibt es beim locker festgehalten 6. Mai?  ;D

ClemLOR

Zitat von: Lanar am 05. Mai 2011, 17:04:16
Bleibt es beim locker festgehalten 6. Mai?  ;D

Von mir aus. Is' ja morgen. Ab wann?

Teufelsbraut

Ja, eigentlich schon, nur vielleicht nicht ganz so früh anfangen...gegen halb acht, okay?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 05. Mai 2011, 19:52:51
Ja, eigentlich schon, nur vielleicht nicht ganz so früh anfangen...gegen halb acht, okay?

rgr tht

Teufelsbraut

So, beide Gruppen sind ein wenig weiter vorangekommen. Und ich glaube langsam tatsächlich daran, das wir diese Kampagne beenden können.
(also es schaffen sie zu Ende zu spielen...)

Hier die nächstmöglichen Termine für beide Gruppen:

Freitag, der 20. Mai
Samstag, der 21. Mai
Freitag, der 27. Mai
Sonntag, der 5. Juni
Freitag, der 10.Juni
Samstag, der 11. Juni
Freitag, der 17. Juni
Samstag, der 18. Juni
Sonntag, der 19. Juni
Freitag, der 24. Juni
Samstag, der 25. Juni
Sonntag, der 26. Juni

Ich freu mich schon auf die nächsten Spieltermine! ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung